Das Alex heute morgen bei mir vorbeigeschaut hat. Ich hatte zwar keine Zeit, mich aber trotzdem über seinen Besuch gefreut. Außerdem hat er mir die Scootering dagelassen. Da kann ich morgen Haggis, Steckrüben- und Kartoffelpürree essen und meine Englischkenntnisse aufbessern.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Mein Garagendach wird neu gemacht ...
Haste die pfannen vorher bei ebay Kleinanzeigen inseriert?
Zu verschenken an selbstabholer?
so hat kollege sein dach kostenlos abgedeckt bokommmen und mußte nix entsorgen -
Habe ein paar PX teile zum bewittern nach draußen gelegt. Nächstes jahr soll die rostige ja wieder zugelassen werden. Zum Leidwesen meines tüv menschens .
Bemerkung im tüv bericht: starke vollfächige Korrosion
Die sitz-bank ist mir zu hübsch. Die muß noch etwas ranziger werden -
Ich finds geil. Besser als den ganzen Tag am Pflegen zu sein
-
Wohnzimmer und Küche Decke gestrichen ...
-
50 km auf dem MTB in 2:25 h.
-
Mein Tankentrostungsanlage läuft endlich. MUAHAH Ich bin der Verrückte Professor
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich freu mich auf meinen Urlaub
-
Mein Tankentrostungsanlage läuft endlich. MUAHAH Ich bin der Verrückte Professor
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Feine Idee!
Was für einen Motor hast du da dran? -
als MTB fragst nach dem Motor? Du solltes eigentlich nach den Pedalen fragen ?
ich würde mal sagen in 2:25h ist der Tank blitz - blank
-
Da ist irgendein 24 Volt Elektrotretroller Motor.
-
für so was auch super einen alten scheibenwichermotor.
-
Ja die Idee hatte ich auch erst. Hab fast alle Komponenten geschenktbekommen bzw. vom Schrottplatz geholt und da es meistens 24Volt Gerätschaftensind in den Elektroschränken müsste ich für 12 Volt wieder was anders suchen.Auf dem Schrott gar nicht so einfach. Hab auch eine Siemens Logo, die ich dairgendwie verwursten will. Scheint zwar für den einen oder anderen ein wenigübertrieben zu sein, aber ich hab da Spaß dran
Durch meine Halterung hab ich die Möglichkeit Small-, Large-und Wildframe Tanks zu bearbeiten. -
Ja die Idee hatte ich auch erst. Hab fast alle Komponenten geschenktbekommen bzw. vom Schrottplatz geholt und da es meistens 24Volt Gerätschaftensind in den Elektroschränken müsste ich für 12 Volt wieder was anders suchen.Auf dem Schrott gar nicht so einfach. Hab auch eine Siemens Logo, die ich dairgendwie verwursten will. Scheint zwar für den einen oder anderen ein wenigübertrieben zu sein, aber ich hab da Spaß dran
Durch meine Halterung hab ich die Möglichkeit Small-, Large-und Wildframe Tanks zu bearbeiten.Weniger basteln, mehr fahren, dann rosten auch die Tanks nicht so schnell.
Und die Maschine kannst du dann zur Eisherstellung nutzen. -
Original Piaggio Gelato Speiseeismaschine
-
-
Yes, weekend!
-
@ezio_auditore
Warum machste dir soviel arbeit und baust dir son gestell?
Ne mischmaschiene funzt ganz gut für sowas. -
Warum machste dir soviel arbeit und baust dir son gestell?
Ne mischmaschiene funzt ganz gut für sowas.Weil er es kann.
-
Oder Langeweile hat
Oder keine mischmaschiene -