Sprit drauf gekippt,4mal getreten und der haufen lief. Ist nur etwas derbe am qualmen. Habe jetzt glaube ich 1:100, äh 1:25, im tank. War glaube ich schon gemisch im kanister...
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Eher 1:25, sonst würde sie ja weniger qualmen
-
Da hat er wohl nen zahlendreher gehabt ...
-
Bin gestern mit meiner Fuffi liegen geblieben. War natürlich der Klassiker: "Ich fahr nur schnell mal paar KM, da muss ich jetzt nicht mein Werkzeug aus der Special einpacken. Da passiert schon nix!"
Nun, was war erfreulich? Die Karre geht also innerorts aus und kann gerade noch auf nen schattigen Parkplatz rollen. Kurz geflucht weil ich ja wusste, dass ich NICHTS dabei hatte. Abgestiegen und dabei bemerkt, dass ich direkt vor den Toren einer Werkstatt gestrandet war.
Der Mechaniker war selbst Vespa-Fahrer, hat mir kurz sein Werkzeug geliehen, wir haben kurz gefachsimpelt und ab gings wieder.Werd dem Kollegen heute auf dem Heimweg von der Arbeit erstmal ein Eis in seine Bude bringen
-
"Ich fahr nur schnell mal paar KM, da muss ich jetzt nicht mein Werkzeug aus der Special einpacken. Da passiert schon nix!"
Der Trend geht eindeutig zum Zweitwerkzeug.
-
Der Trend geht eindeutig zum Zweitwerkzeug.
Als Student muss man seine Investitionen immer genau planenNe mir ist neulich die Werkzeugbox unterm Sitz eingerissen und ich hab noch keine neue. Die von der Special war aber unter der verschlossenen Sitzbank und der Schlüssel dazu 3 Stockwerke über mir Also war auf das Werkzeug kurz geschi***en.
-
Eben den Bock Frisch geTÜVt
-
Nach langer Suche die P200E vom Nachbarn repariert. Prost!
-
Bei Horst -Barbara funkts wieder.
Dank der austausch Femsa die ich bekommen habe. Jetzt mal auf fehlersuche gehen. Dann habe ich ne komplette ersatz zündung. Auch nicht verkehrt -
Gestern hab ich die Olack Ratte entlich zum laufen bekommen und nach Hamburg City gefahren
Jetzt kanns also losgehen mit der VCHH Jubiläums Party am nächsten WE
-
Wann issen abrollern in HH?!
-
Wann issen abrollern in HH?!
Bis Dato ist noch nix angekündigt
-
Weibchen nicht daheim und endlich mal wieder aglio et olio et aglio gemacht. Geil.
-
Hab heute meine Makita Lampe umgebaut auf ein USB Batterypack. Bequem und einfach zu laden die großen Akkus und die halten sau lange in Gegensatz zur den normalen USB Batterypacks die man so kaufen kann.
-
Frischer TÜV für die PX
-
Heute den Zulassungstellenazubi ne 3/4 Stunde mit zulassen und eintragen (zwei seitiger Schein) beschäftigt.
-
Fehler in der Elektrik von der PK meines Bruders gefunden -> Kurzschluss auf der Zündgrundplatte, deshalb überall Masse drauf und Strom auch.
Danke an Den Örtlichen Piaggiohändler für den Tipp, der bekommt morgen was schönes vorbeigebracht. -
-
Heute den Tacho Kilometerstand der Vespe um 330km gehoben. Das war ein fetter Tag.
-
Hab mir einen Folienplotter gekauft. Kann mir endlich eigene Aufkleber und Lackierschablonen anfertigen
-