Heute wieder mal mit richtigen Werkzeug gearbeitet
Der kardanflansch muß ab weil der siri dahinter inne vicken ist..
Morgen muß ich allerdings nen neuen halter bauen der den flansch stützt. Will ja nicht den druck voll aufs verteilergetriebe ballern .Hab meinen kaputt gebrochen als ich dran gezogen habe...
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
....das heute endlich die 9 zoll felgen angekommen sind . Jetzt fehlt/fehlen mir nur noch ein/zwei gebrauchte/r reifen in 2.75 x 9 zoll und dann kann ich mit meinem Funprojekt starten
-
-
Gestern gegen 12 Uhr Stand auf einmal eine Silberne PX200alt bei uns auf der Arbeit auf dem Hof.
Darauf ein Italiener mit seiner Frau und vorne und hinten komplett voll mit Gepäck.
Er hatte an der Autobahn das Autohaus gesehen und wollte mal den Luftdruck geprüft haben- -
Und da hast du ihm ein wenig gute deutsche Luft verkauft. Oder gibt es die bei euch noch gratis.
War ein Spaß.
Ich nehme jetzt die Grigia und drehe eine Runde.
Am Montag kommen meine Rossa und die LML aus Italien zurück. Darauf freue ich mich schon jetzt. Die haben drei Monate Urlaub in Italien gemacht.
Haben italienischen Sprit im Tank und toskanische Luft in den Reifen.
PS: Die Quickly ist zerlegt und teilweise schon wieder neu zusammengebaut. Rahmen entlackt. Wird dann lackiert und soll diese Jahr noch auf die Straße. Mein nächstes FREU
-
-
Und da hast du ihm ein wenig gute deutsche Luft verkauft. Oder gibt es die bei euch noch gratis.
War ein Spaß.
Ich nehme jetzt die Grigia und drehe eine Runde.
Am Montag kommen meine Rossa und die LML aus Italien zurück. Darauf freue ich mich schon jetzt. Die haben drei Monate Urlaub in Italien gemacht.
Haben italienischen Sprit im Tank und toskanische Luft in den Reifen.
PS: Die Quickly ist zerlegt und teilweise schon wieder neu zusammengebaut. Rahmen entlackt. Wird dann lackiert und soll diese Jahr noch auf die Straße. Mein nächstes FREU
Gibbet natürlich gratis. Kundenbindung und so
-
über meine neue Unterhose!
-
-
-
Die hat ja noch richtig guten olack... darf man fragen was du bezahlt hast?
-
-
...das ist in Zahlen jetzt nicht wirklich zum Ausdrücken. Das Lustige ist eigentlich die Geschichte dazu. Ich und ein Freund aus Wien
haben einen Art Fahrzeugpool, wo jeder das eine oder andere Fahrzeug beisteuert. Die LU war von ihm. Nachdem er aber jetzt in Wien in
die Innenstadt zieht, muss er sich zum Großteil von seiner Flotte trennen und da bin halt ich der erste Ansprechpartner. Da geht es auch
nicht wirklich um Geld sonder eigentlich um die Tatsache, dass er den Roller in guten Händen wissen will und auch die Gewissheit hat, dass er die LU
jederzeit nach Lust und Laune fahren kann......wir haben die LU gemeinsam damals aus Nizza geholt. Anruf in der Früh, ob ich Lust hätte eine Faro basso aus Nizza abzuholen. Er hat mich dann
um die Mittagszeit in München abgeholt und wir sind nach Nizza runter gedüst. Haben mit Giovanni (einen Italiener der in Nizza wohnt) dann ein paar Flaschen
Rotwein gekippt und die LU verladen. Der Typ hat sein ganzes Leben mit Rollern geschachert und immer wenn er ein wenig Geld brauchte, wurde halt ein Roller verkauft.....am nächsten Tag dann mit Zwischenstopp in Monaco und an der Rivera nach München und er weiter nach Wien gedüst......(2.500km hin und retour)
Allein das Wohnzimer, welches gleichzeitig Werkstatt, Küche und Schlafraum war bzw. der Rotwein aus Kaffehäferln und der ständige Geruch nach
Motoröl, waren diese Reise wert ...gefahren ist mein Spezl im übrigen, ohne davor Bilder vom Roller gesehen zu haben, war eine rein schriftliche
Anzeige......um knappe über 2000 hat sie dann den Besitzer gewechselt....das Ganze waren drei Tage mit Spaßfaktor, sowas findest halt beim Kauf in Deutschland oder Österreich nur schwer....
-
ja das stimmt .Aber das ganze hätte gleichzeitig auch in die Hose gehen können. Also je nachdem was er für infos am Telefon bekommen hat oder auch nicht. Aber rein nur ne Anzeige würd mich auf so ne Fahrt nicht bringen. Und ich gurk schon in Deutschland oft und relativ weit rum. Da hätte au nen überlackiertes Frack stehen können. Wobei man bei 2,0 nun nich allzuviel falsch machen kann. Kommt halt drauf an wann des war. Den Bildern zu entnehmen schätz ich einfach mal in den letzten 5 Jahren? Gute aktion
-
...ich sehe das Ganze ein wenig entspannter, ich gurk lieber mit´n Spezl an der Cote d´Azur und Rivera herum und zur Not wären wir halt
ein paar Kilometer weiter gefahren und hätten uns mit einer Motovespa in Barcelona eingedeckt .....und in die Hose wäre auch nichts
gegangen, denn wenn es ein Wrack gewesen wäre, dann hätten wir auch nur eine Abwrackprämie dafür gezahlt oder den Roller gar nicht mit
genommen und trotzdem ein paar Fläschchen mit ihm getrunken und den Trip genossen.....war vor zwei Jahren..
-
Schöne Einstellung
Nicht alles so deutsch sehen... -
Läuft wieder die ranzmöhre.
Hinten noch die blinkergläser rein,tacho tauschen und den auspuff wechseln.
Dann kann sie ,wenn ichs schaffe, sie nächste woche zum leidwesen des tüvmenschens zu tüv schiebenUnd schrauben auf nen alten Bauernhof ist ganz schön. Die hühner kommen ab und an mal in dir werkstatt zum schauen
Sind alle von hand groß gezogen worden -
Endlich eine gute Kupplung.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-