@Creutzfeld, nebelt der vogel denn noch immer so wie im letzten jahr?
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Endlich eine gute Kupplung.
Hoffentlich haste du damit Mehr Spaß als ich bisher mit BGM Produkten
-
Ja mal soll nicht den Tag vor dem Abend loben
-
.....gestern beim aufräumen nach jahren nochmal zum leben erweckt.
Schon ein Oldtimer unter den Handys -
Cool hab sogar noch die Banane von Nokia liegen mit Stummelantenne und Schiebedeckel
-
@creutzfeld, nebelt der vogel denn noch immer so wie im letzten jahr? <x :d
geht so. hab den auspuff gewechselt und siehe da,weniger qualm. zündung und gaser noch einstellen dann solls gehen mit den qualmen. obwohl das zur ranzigen optik gut passt :d
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei der Vespa immernoch nicht weitergekommen, dafür ist jetzt die Werkstatt aufgeräumt(er)
-
geht so. hab den auspuff gewechselt und siehe da,weniger qualm. zündung und gaser noch einstellen dann solls gehen mit den qualmen. obwohl das zur ranzigen optik gut passt :d
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.irgendwie steh ich auf den eimer mit seinem fröhlichen (schwanzwedelndem) spiegel :d :d
geiler kackhaufen das dingends -
Danke für die Blumen
-
Feierabend
-
1:4 gegen Schweden......Gruppensieger !!
.....und auf die französische Küche im nächsten Jahr
-
-
Das erste Wochenende seid ende Juli frei. Morgen früh wohnwagen dran und ab nach Holland ans Meer
-
hab heut au letzte Arbeitstag
-
hab heut au letzte Arbeitstag
Für diese Woche ?
-
Am WE ne kleine Runde mit den Jungs aus Kempen drehen und den Umbau vorbereiten.
-
Das @rassmo mir gestern einen Besuch abgestattet und mir das Buch von @bingele28 "Mit der Vespa durch die USA" zum Schmökern vorbei gebracht hat. Vielen Dank dafür!!!
-
@hedgebang
Jupp, war schön. Läuft das Radio? -
-
@hedgebang
jupp, war schön. läuft das radio?ja, läuft 1a ! auch darüber freue ich mich nach dem ganzen kabelwust.
-