@Creutzfeld Du hattest das, wie ich im Innencover gesehen habe, auch schon in der Hand, was?
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Jau.
Und ich habe auch keine Flecken rein gemacht -
Nee, Flecken nicht. Aber die Seiten kleben.
-
Ja, so ein Buch kann Freude machen
-
-
meine Super Sprint
-
Freu mich grad über den Humor von unseren Rewe Markt
-
oh man heutzutage wird alles reglemtiert was?
Ich mein ich trink auch jeden Tag eine Dose Spass mit dem Bullen drauf und drück mir noch gut zwei Kannen Kaffee rein.
Ich würd sonst morgens halb schlafend am Schreibtisch vor mich hin vegetieren.
Bald muss man noch sein Bodymassindex an der Kasse belegen um nen Snickers kaufen zu dürfen .Ich freu mich über 17 Kilo Gewichtsabnahme yehaaaaa.
-
Spiegel ist dran und man sieht jetzt nicht nur arm wenn man nach hinten schaut weil der etwas länger ist als der andere.
Und die neue Femsa läuft auch ganz gut. -
Heute ne Schöne Tour mit dem Vespa Club Hannover zum 65. Geburtstag gemacht.
Auch wenns zwischendurch Nass wurde super toll gewesen! -
Heute ne Schöne Tour mit dem Vespa Club Hannover zum 65. Geburtstag gemacht.
Gratuliere, ich wußte gar nicht das du schon so alt bist.
-
Zum Glück noch nicht
Der Club wird aber 65 -
Creutzfeld , bei deinem Bild bekomme ich Lust auf Vespa fahren und Hähnchenschenkel essen
-
Heute den ganzen Tag auf dem Bodensee gesegelt. Genial'
-
Eben rief ne alte Dame an, hat ne Pk 50 die sie mir schenkt. hurra!! Nur hoffen das es kein automat ist
-
Bestimmt ne xl2 Elestart
-
-
Wollte ich gestern eigentlich schon einstellen. Es fing passend vor der eisdiele an zu regnen. Also anhalten und ein eis essen und warten das es aufhört. War lecker.
Und posen deluxe -
Haja ists ne XL2... ich hoff nur kein automat. Aber selbst wenn. Geschenckt ist es auch für nen automat die anfahrt wert
-
Wollte ich gestern eigentlich schon einstellen. Es fing passend vor der eisdiele an zu regnen. Also anhalten und ein eis essen und warten das es aufhört. War lecker.
Und posen deluxePfui, Eisdielenfahrer !
-