Haja ists ne XL2... ich hoff nur kein automat. Aber selbst wenn. Geschenckt ist es auch für nen automat die anfahrt wert
Wo kommst du nochmal genau her?
Habe hier in St. Georgen ggf. eine Interessentin.
Haja ists ne XL2... ich hoff nur kein automat. Aber selbst wenn. Geschenckt ist es auch für nen automat die anfahrt wert
Wo kommst du nochmal genau her?
Habe hier in St. Georgen ggf. eine Interessentin.
Nähe Rastatt. Die Kiste hol ich aber südlich von Freiburg. Is dan glaub alles zu spontan. Je nachdem behalt ich sie dan auch.
Stimme zu - immer mit der Ruhe und schöne Fahrt
Auch ma abwarten. Ich erwart net zuviel: D wahrscheinlich ne zerfetze hässliche weinrote automatik... Oh man
Auch ma abwarten. Ich erwart net zuviel: D wahrscheinlich ne zerfetze hässliche weinrote automatik... Oh man
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das ich heute nach der Arbeit in "Rekordzeit" bei meiner PK den Motor raus, dann Auspuff und Krümmer wieder fest gezogen hab.
Und den ganzen Kladderadatsch wieder eingebaut, ohne irgendein Problemchen.
Die Kiste wieder raus außen Keller, und nach ein mal kicken war sie wieder an, läuft prima und hört sich nicht mehr wie ne Harley an.
So jetzt vergnügt nen Feierabendbier, und der Dienstag kann kommen.
Das Creutzi sein Tacho nicht findet ... Kenne das zu genüge
Das ich heute nach der Arbeit in "Rekordzeit" bei meiner PK den Motor raus, dann Auspuff und Krümmer wieder fest gezogen hab.
Und den ganzen Kladderadatsch wieder eingebaut, ohne irgendein Problemchen.
Die Kiste wieder raus außen Keller, und nach ein mal kicken war sie wieder an, läuft prima und hört sich nicht mehr wie ne Harley an.
So jetzt vergnügt nen Feierabendbier, und der Dienstag kann kommen.
Aber warum rausnehmen?
Aber warum rausnehmen?
Weil ich nicht an eine Schraube vom Krümmen gekommen bin. Und als ich den Motor rausgeklappt habe, war da so viel Schmodder und Öl, das ich mir dachte mal säubern und schauen woher dat Öl kommt wäre nicht schlecht.
Juhuuu,
hab endlich ne schöne 50er gefunden.
Vespa 50N Spezial, BJ. 74 - das wird was
Juhuuu,
hab endlich ne schöne 50er gefunden.
Vespa 50N Spezial, BJ. 74 - das wird was
Hab heute zwei Pakete bekommen und dafür nicht unterschrieben war nicht zu Hause und die Pakete standen da.
Hab heute zwei Pakete bekommen und dafür nicht unterschrieben war nicht zu Hause und die Pakete standen da.
Bei Paketen vom Orion-Versand braucht man nicht zu unterschreiben...
...ich hoffe Du hast den Roller auch in Natura angeschaut !
Leute die u.a beim Trittbrett so etwas verbrechen, machen gerne mal auch weiteren Blödsinn.....
Meinst du die Gummi-Matten?
Darunter ist alles ok, habs selbst gesehen
Glückwunsch zu deiner Errungenschaft. Aber Gummimatte unter den Trittleisten? Ein bisschen behindert ist das schon, oder?
Wär jetzt auch nicht unbedingt meins, aber ich steh eh ausschließlich nur auf original:D Wenns gut gemacht ist und der Preis stimmt dan passts ja.
Die Pk von der Ollen war übrigens ne Xl1 automatik in weiß. Naja, Geschenckt für 30 Euro anfahrt ist des doch ok. Ist optisch noch ganz gut. Aber fahrt halt net. Auf des Automatik zeug hab ich net so bock
Die "Fussmatten" kommen ja auch wieder weg