Die packen einige leude zum schutz drauf. Damit nix zerkratzt und dreckig wird. Ist schon etwas bekloppt...
Aber wenn sie spass dran haben machen lassen. Die Wirtschaft muß angekurbelt werden
Freue mich grad über ein stück kuchen
Die packen einige leude zum schutz drauf. Damit nix zerkratzt und dreckig wird. Ist schon etwas bekloppt...
Aber wenn sie spass dran haben machen lassen. Die Wirtschaft muß angekurbelt werden
Freue mich grad über ein stück kuchen
Sieht aber ordentlich nach Blender aus.
Also nach Blender sah die Vespa nicht aus, war eigentlich überrascht wie gut sie da steht.
Klar, kein O-Lack - technisch war sie aber absolut i.O.
Und der Preis stimmt auch
Naja. Cremefarbene Lackierung, Antikrücklicht, Weisswandreifen auf Chromfelgen
Naja. Cremefarbene Lackierung, Antikrücklicht, Weisswandreifen auf Chromfelgen
Aber sie hat ja keine braune Sitzbank
Spass bei Seite, hab mir das Ding angeschaut und bin zufrieden.
Bei Paketen vom Orion-Versand braucht man nicht zu unterschreiben...
War Gott sei dank neutral verpackt... puh.. glück gehabt
Spass bei Seite, hab mir das Ding angeschaut und bin zufrieden.
DAS ist die Hauptsache.
Hab den Tacho gefunden.
Erstmal eingebaut das die kiste zum tüv kann.
Dann muß der noch 20ts km vorgedreht werden.
Wie macht man das. Also den km stand vordrehen ohne die km zu fahren. Kommt man so ohne weiteres an das zählwerk ran?
Wenn ne Tachowelle übrig hast, in den Dremel einspannen und Vollgas
...das pkracer hier recht hatte, es ist tatsächlich nur die Verzahnung der Bremstrommel rund gedreht. Hätte ich nicht erwartet, da das Hinterrad noch gut stramm auf der Welle saß. Egal, so kann ich die nächsten zwei, drei Monate noch fahren und dann planmäßig ab Weihnachten den Motor spalten.
Hab den Tacho gefunden.
Erstmal eingebaut das die kiste zum tüv kann.
Dann muß der noch 20ts km vorgedreht werden.
Wie macht man das. Also den km stand vordrehen ohne die km zu fahren. Kommt man so ohne weiteres an das zählwerk ran?
Wenn du dem Tüv Prüfer klar machst das der alte kaputt war muss das doch auch gehen oder nicht?
Ob da jetzt beim tüv 71ts oder 91 ts km stehen ist latte. Ich will für mich die km wieder auf den tacho stehen haben.plus die 5 jahre wo beim vorbesitzer der tacho nicht funzte. Also ca 96-97ts km müssten es dann sein.
mein altagsroller bekommtz ein neuen DR 130ccm Zylinder spendiert.
der diese woche noch bei mir ankommen sollte.
diesmal in italien gekauft und trotz der hohen versandkosten noch unter 90€
da sieht man mal was die deutschen shops an uns verdienen da währe ich trotz prozente nicht unter 120€ weg gekommen.
Ob da jetzt beim tüv 71ts oder 91 ts km stehen ist latte. Ich will für mich die km wieder auf den tacho stehen haben.plus die 5 jahre wo beim vorbesitzer der tacho nicht funzte. Also ca 96-97ts km müssten es dann sein.
Würde ebenfalls die Tachowelle in den Bohrschrauber spannen und dann schön sanft Gas geben.
Bestimmt eine tolle Spielwiese ...
Um den nächsten Tacho kaputt zu machen, ich glaub nicht, dass der so große Drehzahlen aushält, als dass der Zeitaufwand erträglich wäre.
Mit Dremel auf "80km/h" drehen und über nacht laufen lassen.
Man kann das Zählwerk vordrehen, allerdings muss der Tacho auf und zu gebördelt werden.
Ohne Passendes Werkzeug bekommt man den nicht mehr vernünftig zu.
War Gott sei dank neutral verpackt... puh.. glück gehabt
Ich bin immer wieder aufs neue verblüfft wie unterschiedlich Leute nen Pipimann malen ..... bin ich Fan von
Könnte auch als Kaktus durchgehen
Könnte auch als Kaktus durchgehen
Cactea penetritus? Das wär was für´s VO-GD.