Heute zugeschlagen... die Familie wird um eine P200E wachsen!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
...das pkracer hier recht hatte, es ist tatsächlich nur die Verzahnung der Bremstrommel rund gedreht. Hätte ich nicht erwartet, da das Hinterrad noch gut stramm auf der Welle saß. Egal, so kann ich die nächsten zwei, drei Monate noch fahren und dann planmäßig ab Weihnachten den Motor spalten.
-
Warte auf Lieferung - PK80 Bj. 83
Ist für meine Frau, damit sie nicht immer hinten drauf muss
-
über den da allerdings hänge ich den lediglich an die Arbeitshose..der ist schon ganz schön heavy..schönes WE wünsche ich...
-
Hab mir Grad nen neuen zündkerzenstecker gekauft und freue mich darüber des er nach Gras riecht.
Ich frage mich wie dieser Geruch zu Stande gekommen ist. -
"Gras" oder Gras ?
-
Mal bisschen was an der PX geschafft. Winterreifen druff, t5 bremsarm richtig eingebaut, Auspuff befestigt, Lackstellen ausgebessert... dann kann der Winter ja kommen
-
Den Benz gewaschen nun sieht man den Rost noch besser
-
"Gras" oder Gras ?
das Gras aus dem man lustige zigaretten macht.
-
Freu mich über das heutige Abrollern Oldenburg.
Gutes Wetter, nette Leute und schöne Roller. -
....das mein Funprojekt langsam Gestalt annimmt. Ein paar sachen müssen noch geändert /angepasst werden und dann kommt Farbe ins Spiel ---> Turchese 240
-
-
Das ist ja ein cooles Teil. Wo gibt es denn so was zu bekommen?
-
Das ist ja ein cooles Teil. Wo gibt es denn so was zu bekommen?
Kann ich dir nicht sagen, war ein Geschenk für mich Spielkind.
-
...das ist in zahlen jetzt nicht wirklich zum ausdrücken. das lustige ist eigentlich die geschichte dazu. ich und ein freund aus wien
haben einen art fahrzeugpool, wo jeder das eine oder andere fahrzeug beisteuert. die lu war von ihm. nachdem er aber jetzt in wien in
die innenstadt zieht, muss er sich zum großteil von seiner flotte trennen und da bin halt ich der erste ansprechpartner. da geht es auch
nicht wirklich um geld sonder eigentlich um die tatsache, dass er den roller in guten händen wissen will und auch die gewissheit hat, dass er die lu
jederzeit nach lust und laune fahren kann......wir haben die lu gemeinsam damals aus nizza geholt. anruf in der früh, ob ich lust hätte eine faro basso aus nizza abzuholen. er hat mich dann
um die mittagszeit in münchen abgeholt und wir sind nach nizza runter gedüst. haben mit giovanni (einen italiener der in nizza wohnt) dann ein paar flaschen
rotwein gekippt und die lu verladen. der typ hat sein ganzes leben mit rollern geschachert und immer wenn er ein wenig geld brauchte, wurde halt ein roller verkauft.....am nächsten tag dann mit zwischenstopp in monaco und an der rivera nach münchen und er weiter nach wien gedüst......(2.500km hin und retour)
allein das wohnzimer, welches gleichzeitig werkstatt, küche und schlafraum war bzw. der rotwein aus kaffehäferln und der ständige geruch nach
motoröl, waren diese reise wert :d ...gefahren ist mein spezl im übrigen, ohne davor bilder vom roller gesehen zu haben, war eine rein schriftliche
anzeige......um knappe über 2000 hat sie dann den besitzer gewechselt....das ganze waren drei tage mit spaßfaktor, sowas findest halt beim kauf in deutschland oder österreich nur schwer....
poooooah andreras, ist die schön
aber wiens innenstadt kann ich (jetzt) auch verstehen.... -
Eben bei Kleinanzeigen ein Piaggio Bravo Moped ergattert. Scheunenfund, Mopedversion/Mopedmotor, Elektrozündung UND Variomatik für sage und schreibe 20 € !!!
An der Halle ausgeladen, reifen aufgepumpt, bisschen sprit rein, angeschoben und das ding springt auch noch an
Ich raste aus vor Freude
-
Eben meine PX Primär aufgemacht.
Hat sich gelohnt, 2 Federn waren kaputt. -
1 Jahr PX
-
50er oder? Ja, gabs bei mir vor paar Monaten ähnlich
-
Der Benz hat heute sein H Kennzeichen bekommen
-