Wenn da kein NOS Restbestand auftaucht ( ) dürfte der Wert wohl in 20 Jahren durch die Decke gehen bei Sammlern.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
jawohl also 50.000
-
Das ich heute gut was geschafft habe!
PK Motor fertiggestellt und Eingebaut, Probegefahren etc.
Danach noch den PX Motor ausgebaut, Zerlegt und mit neuem Gehäuse und Lagern zusammengebaut und alles wieder zusammengebaut und ne Runde gedreht.
Dabei durfte ich meine Bearcoils testen (Gebrauchtes Gehäuse, Ölablasschraubengewinde war kaputt), hat super Funktioniert! -
Und was hast du nach dem Mittagessen noch gemacht ?
-
Und was hast du nach dem Mittagessen noch gemacht ?
würde mich auch interessieren
-
Hätte ich nicht ne Stunde mit der Unterlegscheibe und dem Sicherungsblech der PX Nebenwelle gekämpft und von vorne rein gewusst das erst das Blech und dann die Unterlegscheibe kommt wärs vielleicht mehr geworden
(1.PX Motor)
-
Gestern abgeholt
-
Die steht halt mal sau geil da
-
Auf dem Bild steht die zu gut da. Leider teilweise beilackiert: Hinten innere Backe, Rechte Backe außen leicht, vorne Beinschild höhe Gepäckträgeraufnahme, Vergaserinnenraum, Kotflügel vorne links. Ich tippe auf 80 % olack. Aber immerhin ist Rost überhaupt kein Thema...
-
Konservieren und lange Spaß damit haben
-
Auf dem Bild steht die zu gut da. Leider teilweise beilackiert: Hinten innere Backe, Rechte Backe außen leicht, vorne Beinschild höhe Gepäckträgeraufnahme, Vergaserinnenraum, Kotflügel vorne links. Ich tippe auf 80 % olack. Aber immerhin ist Rost überhaupt kein Thema...
Das ist Jammern auf hohem Niveau...
-
-
-
naja, meine xl2 damals war cooler als diese lampe unten lape oben...was jetzt?
-
Bin Baff..das sich noch ne Olack Hoffmann findet..
Bezahlbar..in Komplett..
der wo sie jetzt hat und sich freut..ist ein Depp wenn er sie hergibt
Gratuliere...
Entweder so in die Vitrine..
so auf die Strasse..
oder mit Marek nen Geilen Motor reinhängen -
-
Ne schöne tour mit der pk 130km über bauernwege nach münster zum send gemacht. Leider macht der send heute erst um 18 uhr auf wegen Allerheiligen. Naja. Egal. Hab ne leckere pizza bei dominos pizza gegessen und bin dann wieder heim gefahren.
Freitag hatte ich nen lange ersehnten anruf vom arzt bekommen. Ich bin gesund. Der schwarze fleck am bein der immer größer wird ist kein hautkrebs. Ist zum glück auch nicht in einer anderen form schlimm. Wird trotzdem bald weggeschnitten. Sieht doof aus. -
gut so creutzi
hab eben ne kleine tour mit der vbb zu meiner ma gemacht .. ca. 15 km ein weg... es gab pizza
keine zwischenfälle bis auf dass ich auf reserve schalten musste, aber da mache ich der guten keine vorwürfe
ori 5 kw oder wieviel von denen übrig sind, sind ja ganz ok, aber nächstes jahr soll sie eine Renaissance erleben
-
Die neuen kennzeichen macht sich ganz gut an der px
-
Freue mich über einen sonnigen Tag und eine Woche Urlaub.
-