Das ich meine Holde, nachdem ich vor 3 Wochen meine Ersparnisse auf´n Kopp gehauen und mir ein Cannondale-MTB gegönnt habe, so anfixen konnte, dass sie sich nun letzte Woche auch eins der gleichen Marke zugelegt hat und wir nun hier und im kommenden Englandurlaub schön zusammen rumbiken können (Sonntag mit fast 40 km die umgebenden Wälder unsicher gemacht). Mit Vespa hat sie es leider gar nicht so...
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
primavera bis was fürn Preis blind kaufen? hab hier eine für 1,5 ohne papiere, "soll man aber mal lackieren". Sind halt wieder so wischiwaschi angaben
-
Für seine Verhältnisse zu teuer. Ne top Königin für 1. Dann so nePrimavera für 0,5
-
ja is eh kein olack. Bin eig. nur scharf auf olack. Alles überlackierte darf net mehr als nen huni kosten
-
Sommer im November
-
Und mein Moped ist nur bis Ende Oktober zugelassen. Die Rollers haben alle keinen Tüv... Wozu brauch ich Tüv beim schieben??? Versteh ich eh nicht.
Na dann muss ich halt doch Cabrio fahren, ach ne gehört meiner Frau das Ding... hm wie eigentlich alles.
Worüber ich mich freue? Schon 1/3 meiner Lebenszeit weg, bald hab ich es geschafft
-
Hab am meinem Benz die Heckklappen Verrieglung kostengünstig repariert. 260€ für ein Komplettes teil weil das defekte Teil nicht einzeln zu kaufen gibt. Hab das selbe Teil an einem anderen Benz gefunden mit Artikelnummer und dies dann für 17,01€ erstanden.
viel Geld gespart
-
Horst -Tulva hat Lack bekommen
-
Heute endlich von Piaggio die Freigabe bekommen .Für den Primavera Motor in meiner V50.
Lange hat es gedauert am 10.08. beantragt,am 01.10. die Nachricht mit den Bankdaten und
heute endlich nach gut 3Monaten die Freigabe.
Also nächste Woche zum TÜV und legal fahren. -
Was hat das jetzt gekostet?
-
Die Freigabe 46€
-
Platz geschaffen..und ne 200er verhöckert Befreiend!
-
Platz geschaffen..und ne 200er verhöckert Befreiend!
für wieviel? vll. hätte ich auch interesse gehabt und wä(h)re auf ein oder x bier bei dir vorbei gekommen
-
genau das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht....
-
konnte ich eich nicht antun... ihr hättet nichtmal das bezahlt, wo ich bezahlt habe,
plus Teile, Reifen, Lackieren etc.. ihr wollt keine 2000 ausgeben, richtig?
2300 auch nicht.. noch mehr schon garnicht^^ -
Sonntag, ein Buch, Kaffee, das Forum hier und alles ruhig
-
Sonntag, ein Buch, Kaffee, das Forum hier und alles ruhig
ach herrlich..auch mit meerschaumpfeife und kamin?
-
Ich muss dir unbedingt den Zugriff auf meine Webcam entziehen! -
ach komm..die unanständigen aufnahmen -stichwort Hamster bzw. Luftpumpe - bleiben schön auf meinen Disketten
-
Heute bei dem Geilen Wetter noch ne schöne Tour mit den Kumpels aus dem GSF gemacht.
170km bei 20 °C im November... Alles Klar. -