Heute mit nen kumpel ,bei 17 grad und ab und an sonnenschein,zum Möhnesee gefahren.
Nen kaffee ind nen stück kuchen gegessen und wieder heim gefahren.
War ein schöner Tag....
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Heute mit dem dekadenten Benz durch die Gegend gefahren und Fotos gemacht
-
Neues Projekt.
Zum 50.ten von meinem Bruder die Cosa 1996wieder zum Laufen bringen.
Jetzt ist die Hütte richtig voll.
Heute noch mal die Signora ausgefahren. Herrlcih so 20°C im November.
-
scheisse..wenn mein bruder 50 wird, dann bin ich...ojé..da brauche ich ja beide hände
-
freu' mich gerade darüber, daß meine erste kleinere Motor-OP so gut geklappt hat:
neuer Zylinder (DR 75 F), neuer Puff (sito+, ja ich weiß ist nicht der Bringer), Pinasco-Ritzel eingebaut.
Und alles läuft auf Anhieb! Keine Falschluft, knattert und blubbert vor sich hin.
Auch dank den Tips und Tricks hier aus dem Forum!.
Ist jetzt nicht das Knaller-Setup, aber mir reicht es für die Stadt, Anzug ist schon deutlicher besser als mit dem Standard 50ccm.
Vergaser muß ich jetzt noch abstimmen, aber das ist jetzt Kleinkram im Vergleich. -
ja das ist ein tolles gefühl wenn man es das erste mal das selbe hinbekommt. ging mir vor pasr jahren genauso.
-
Heute mit der Freigabe von Piaggio beim TÜV gewesen.Nun läuft sie offiziell als 125er und noch 2 Jahre TÜV mitgenommen.
Anschließend von R-W nach Beckum zum Strassenverkehrsamt und neue Papiere abgeholt. -
Der neue 9rx ist da
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
juhu hatte ihn bei amazon vorbestellt und müsste ihn die tage per UPS saver geschickt bekommen halte es kaum noch aus
-
Super,das ist das Teil was ich brauche.Damit ist der Garten ruck zuck fertig.
Was mich noch vom bestellen abhält,ich muss nochmal messen ob ich damit
auch in das Gewächshaus komme........ -
wir können ja ne sammelbestellung machen. 4 zum preis von 3 oder so
Portofrei ist das bei Amazon ja eh... -
verdammt! muss ihn morgen bei der post abholen, weil der doofe nachbar ihn nicht für mich annehmen wollte
-
Gestern noch ein paar Tickets bestellt und damit die Festivalsaison 2016 komplettiert: R.I.P., Zuparken, Wacken & Pangea ...das wird geil.
-
Konnte die Woche mal wieder jeden Tag meine 15km mit der Vespa in die Schule fahrn ohne Angst vor dem Verlust meiner Finger zu bekommen
-
Ich habe heute mal die scheinwerfer vom schkodda auto geschliffen und poliert.(800/2500 körnung nass,politur)
Man sieht nen leichten unterschied.
Und meine alten tapes aus ender der 90er jahre habe ich wieder gefunden -
Hast du sie danach versiegelt ? Es soll wohl extra versiegelung dafür geben.
-
Noch nicht.
Politur war alle und die volle zuhause.
Mache ich nächste Woche -
Meine Satellitenantenne ist versetzt und angeschlossen. Mein beratungsresistenter Nachbar hat korrekt darauf hingewiesen, dass die Antenne auf seinem Grundstück angebracht war. Nun hat der Nachbar nur noch die bereits seit Kauf vorhandene Halterungsstange auf seinem Grundstück.
Hoffe auf angenehmes Draußen-Arbeit-Wetter an nächsten Samstag. Dann werden Gabionen gesetzt und unser Grundstück zurückerobert.
-
Meine Satellitenantenne ist versetzt und angeschlossen. Mein beratungsresistenter Nachbar hat korrekt darauf hingewiesen, dass die Antenne auf seinem Grundstück angebracht war. Nun hat der Nachbar nur noch die bereits seit Kauf vorhandene Halterungsstange auf seinem Grundstück.
Hoffe auf angenehmes Draußen-Arbeit-Wetter an nächsten Samstag. Dann werden Gabionen gesetzt und unser Grundstück zurückerobert.
Jemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten
-
Heute mit meinem Sohn 5 Std. an meiner inkontinent gewordenen Vespa geschraubt. AC/DC aufgedreht, Tank ausgebaut, Benzinhahn und alle Dichtungen am Tank erneuert, Vergaser ausgebaut, dem Sohn die Funktion eines Vergaser erklärt und demonstriert, Schwimmernadel getauscht, Vergaser wieder angeschraubt, neuen Benzin-und Ölschlauch installiert, alles wieder zusammengebaut, Benzinhahn aufgedreht und Sturzbäche von Benzin auf dem Garagenboden verteilt. Scheiße! Also Garagenboden aufgewischt, alles wieder auseinander gebaut und festgestellt, dass der neue Benzinhahn noch undichter war als der Alte. Zwei Männer eine Entscheidung: Aus zwei Hähnen einen gemacht und alles wieder zusammengeschraubt, zwischendurch uns über und über mit Benzin eingesaut, es war eine richtige Schlacht. Aber am Ende: Vespa wieder dicht, Vater und Sohn high von den Benzindämpfen und.......... Sie läuft!!!
Fazit: Vater glücklich, Sohn glücklich, Vespa dicht. Vespa schrauben rockt!!!
-