..über gebratene nudeln mit hühnchen, das hoffentlich nicht all zu lange auf sich warten lassen wird
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
..über gebratene nudeln mit hühnchen, das hoffentlich nicht all zu lange auf sich warten lassen wird
hat auch zum kotzen geschmeckt! ab jetzt lass ich mich nur noch von susi bekochen
-
das ist dir zu vegetarisch
dafür hat mir mein am samstag nen Döner geholt, weil er nach 2h jammern meinerseits glaub den gang zum döner-mann als bessere alternative empfunden hat
-
-
freu mich grad über leckeres german sushi
nächstes mal pizza oder fleischbällchen?! :d
hatte irgendwie keinen bock auf pizza..aber das nächste mal gibt es wieder pizza, wenn ich wieder bestellen muss.
da kann man nämlich am wenigsten falsch machen und ggf. selbst verfeinern.
aber die tk pizza an die heizung bappen ist auch ne coole idee :d
-
Die Pizza an der Heizung ist ja zuuu geil!
Das ist aber zu meinen Studentenzeiten sogar ein Fortschritt: Wenn ich da richtig faul war gab´s Maggi-Dose auf und die kalten Ravioli mit einer Gabel rausgepickt. Da freue ich mich JETZT drüber, dass ich DAS überlebt habe.
-
Hab gestern abend den bingle28 mal live getroffen
-
Hab gestern abend den bingle28 mal live getroffen
Buuhuuu, macht ihr VOGD jetzt etwa ohne mich?
-
Buuhuuu, macht ihr VOGD jetzt etwa ohne mich?
-
Habe gestern den @Creutzfeld mal live getroffen.
Bilder mussten leider sofort wieder gelöscht werden - seufz ...War eine super tolle Location und der Marco ist echt ein toller Typ. Sorry, @hedgebang, VOGD halt mal ohne den ersten Auspeitscher...
-
PK Tachobeleuchtung gebastelt, hatte sowas nicht.
-
Mein selbst gebastelten PK Rücklicht (italienisches ohne Bremslicht) Innenteil Leuchtet geil! Hab eine LED Rücklicht vom Fahrrad mit defekten Glas zerlegt, ist sogar mit Überspannungsschutz!! Halter aus Elektrolochplatine als Träger. Nach noch ein Foto. Viel bessere gleichmäßige Leuchtkraft ( nicht so 'nen Roten Punkt in mitten des Glases!).
Achso: bei mir brutzeln 6 Volt, des der wegen geht das. -
Mein selbst gebastelten PK Rücklicht (italienisches ohne Bremslicht) Innenteil Leuchtet geil! Hab eine LED Rücklicht vom Fahrrad mit defekten Glas zerlegt, ist sogar mit Überspannungsschutz!! Halter aus Elektrolochplatine als Träger. Nach noch ein Foto. Viel bessere gleichmäßige Leuchtkraft ( nicht so 'nen Roten Punkt in mitten des Glases!).
Achso: bei mir brutzeln 6 Volt, des der wegen geht das. -
Gestern und heute Klamotten gepackt und ausgemistet Freitag/Samstag/Sonntag Umzug ins neue Haus
Fliesen in Rostlook , einfach geil
-
Bin ja nicht so der Fan von Fliesen außerhalb von Bad und Küche, aber die Farbe ist hübsch.
-
Einen Tag länger Urlaub
Dann gehts von st peter ording aus noch einen tag nach DK -
Ich freu' mich wieder zu Hause zu sein, bevor der angekündigte Starkregen einsetzt und der angekündigte Orkan hier durchfegt.
Und ich freu' mich auf die Verköstigung des Pflaumenlikörs - Danke @Creutzfeld!Vielleicht schaff ich das nächste Mal die Abfahrt kurz nach der hessischen Landesgrenze und überrasche @juny79.
-
ich freu' mich wieder zu hause zu sein, bevor der angekündigte starkregen einsetzt und der angekündigte orkan hier durchfegt.
und ich freu' mich auf die verköstigung des pflaumenlikörs - danke @creutzfeld!vielleicht schaff ich das nächste mal die abfahrt kurz nach der hessischen landesgrenze und überrasche @juny79.
wenn du bei susi bist kannst du auch grad ne stunde dranhängen und bei mir vorbei kommen :d
-
Ich freu mich mal nur so...
und ein bischen darüber, das meine Trapetz langsam Form annimmt^^ -
...freu mich wen's wieder aufhört zu regnen...
-