Da würde ich ja fast mitmachen...
Du darfst dir zusätzlich die Special in orange tätowieren lassen
Da würde ich ja fast mitmachen...
Du darfst dir zusätzlich die Special in orange tätowieren lassen
Und ne´schäbbige PK. Wenn das man alles auf den Rücken passt... (neben dem AEG-Kühlschrank)
Warum habe ich jetzt gerade COSA im Kopf?
Der Modellname ist ja geil. Vielleicht sollte ich unseren Kühlschrank jetzt Rolf und unsere Geschirrspülmaschine Karl-Heinz nennen.
was ich am geilsten find, da ist ein Zertifikat dabei, die schreibkontrolle, wo wohl auf dieser Maschine alle Optionen getestet werden. farben, Umschalttaste, Rücktaste etc. das ganze unterschrieben von 2 leuten (schriftkontrolle, abnahme-kontrolle) mit füller
was ist das für ne zeit gewesen
was ich am geilsten find, da ist ein Zertifikat dabei, die schreibkontrolle, wo wohl auf dieser Maschine alle Optionen getestet werden. farben, Umschalttaste, Rücktaste etc. das ganze unterschrieben von 2 leuten (schriftkontrolle, abnahme-kontrolle) mit füller
was ist das für ne zeit gewesen
eine gute....
Der Modellname ist ja geil. Vielleicht sollte ich unseren Kühlschrank jetzt Rolf und unsere Geschirrspülmaschine Karl-Heinz nennen.
Unsere Spülmaschine heißt seit Unzeiten Frieda. Der Staubsauger heißt Jens - nach Jens Jeremies, Berties Staubsauger, der Kühlschrank heißt Viktor, das Navi Victoria - die olle Zicke...
§21 Vollgutachten bei der ACMA ohne Mängel.
Einziger Aufreger dabei der Tüv Prüfer der meinte lackiert sieht die doch viel besser aus
..nichts gesagt...
@vespahansi .....wer weiß ob es bis zur Fertigstellung deiner GS die Institution TÜV noch gibt, von daher wäre ich mal
diesbezüglich sehr entspannt . ....ich kann mich da an ein Rally Projekt von Dir erinnern im vorigen Jahrzehnt
@Vechs...wahrscheinlich frisch von der Uni, die haben alle so seltsame Wertevorstellung und wahrscheinlich wollte er sich
auch nicht arg schmutzig machen beim Probe fahren....ist aber wahrscheinlich eh gescheiter wenn er sich das Fahrzeug nur anschaut und nicht angreift. Bei meiner letzten TÜV Vorführung mit einer LU hat der Prüfer den Lichtschalterhebel
zu meiner Freunde, in der Hand gehalten und verstand die Welt nicht mehr. Ich habe ihm dann erklären müssen, dass in
Schalterstellung "0" Ende ist auch für Grobmotoriker. Er hat mir dann reumütig die Plakette aufgeklebt und damit war die
Sache erledigt
...aber auch von mir Gratulation, dass hast Du Dir wirklich verdient!
Glückwunsch auch von mir . Hattest du für den TÜV jetzt die gelbe oder normale Lampe drin?
Normale Lampe. Glaube das hätte den aber auch nicht gejuckt.
Aber lieber 5 Minuten Zeit investiert als sich später ärgern.
Bin ja schon froh das ihn der Sip Road mit Doppelauspuff nicht gestört hat mit dem 19.19er SHB.
Gratulation
wie jetzt? Hat ein eigenes Moped? läuft, obwohl selbstzusammengetackert??
und Tüv auch noch? Willst Du die etwa Anmelden auch noch???
Edith, hatte beim vorletzen mal bei tüv den Spass, Herr Ingineur setzt sich auf die Veloce,
kickt voll durch......und hat tatsächlich die Kulu gezogen
beim letzten wars Gespann, da bin ich gleich auf die Dörfliche Zwiebelasustelle.. freie Werkstatt..
ich hab extra die blinkergitter, Scheibe usw abgebaut... und dem Kerl war das total wurscht.. auch
die abgefaulte Fin...,. der Typ ne Proberundegefahren..nur Fett Gegrinst
das macht Mut, jetzt habe ich heuer dann auch keine Skrupel, wenn ich mit 150ccm, SIP Road und CP23
meine VN vorführe, den geplanten Pinasco Dämpfer mit Adapter werde ich mir allerdings spritzen, der
würde in gelb zu sehr aus dem Rahmen fallen........
Net grad der passende Thread aber kennt jmd. ne Adresse , wo man detailierte Vespa Modelle kaufen kann? Größe eher egal, nur diese maisto Dinger für 10 Euro sind jetzt nich so der Bringer.
Hier zb
Schreibe an meiner verkackten Bachelorarbeit.... ein Ende ist in Sicht. Vielleicht hab ich dann auch wieder Zeit für euch minderwertige Maden!