Atomkraftwerk auf das Fahrrad nageln.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
wenn der akku lehr ist hasr halt nur noch 1 gang in dem du weiter fahren kannst.
-
Super netter Besuch bei @125vnb6 mit betreuter Führung durch die geheiligten Hallen (Garage und Keller). Und um nicht mitten in der Nacht in der Pampa des Münchner Ostens zu stranden, hat mich mein Arbeitskollege mit dem Auto abgeholt.
Danke! -
Hab gedacht VNB wohnt im Westen, die Kultfabrik ist seit 1.1.16 dicht, also gibts im Osten auch nichts mehr wo du stranden kannst
-
.....ich schon, aber ich bin ja kein Beherbergungsbetrieb
und wie auch ich mich erst gefreut habe, als klar war Mr. bingele28 ist älter als ich !
.............sollte ich ihn als Weihnachtswichtel zu gelost bekommen, gibt´s
was zum Lesen statt zum Spielenmuss natürlich auch meine ursprüngliche Aussage in mein Aufreger revidieren, der Herr war stubenrein, folgsam,
hat nichts angegriffen und konnte daher auch nichts kaputt machen.......man sieht sich daher wieder -
Dr. Bingele macht jetzt auch Hausbesuche?
-
Ihr 2 Pfeifen .... spätestens bei der Tour dieses Jahr im Sommer lernt Ihr euch kennen, falls Ihr da dabei seid
P.S. Sehr wahrscheinlich seid Ihr euch auf der Arbeit schon mal über den weg gelaufen, nur weiss keiner wer der andere ist. Ich schonSorry für Offtopic....weiter gehts mit KFKA
haben wir dann auch festgestellt, als plötzlich ne whatsapp kam "Ach und du bist der Karl Lagerfeuer?"
-
Vergaserdüsen sind da.
Am Wochenende kann ich die Kiste umbauen. -
Dr. Bingele macht jetzt auch Hausbesuche?
Hätte hier noch eine Seife für dich!Ich habe vergessen die gestern irgendwo liegen zu lassen - mache das einfach lieber per Paket...
-
ist das mit der Seife so wie mit nem Kettenbrief? "schicke diese 518 Stück Seife an Leute, die du nicht magst, sonst gibt es kein Nachtisch"?
Wenn dem so ist, dann nehme ich 1. -
Heute morgen den Benz Rahmen zum entlacken/entrosten weggebracht.
1L Fritz Kola gekauft
2 neue Arbeitshosen direkt vom hersteller gekauft (Planam)
Rostschutz bestellt bei Time MAX
Pizza in den Ofen geschoben.
Und gleich zur Arbeit (Ok. Dadrüber freu ich mich grad nicht so wirklich) -
Heute der 1. beim Bürgerbüro !
Die Flüchtlinge schlafen wohl noch alle ...
-
Flüchtlige im Bürgerbüro? Was sollen die denn da? Oder wohnt bei euch im BB die Erstaufnahmestelle und das Asylamt?
-
Gestern habe ich Klausur schreiben lassen und habe sie (24 Prüflinge) auch gleich korrigiert: Schnitt von 1,9 ... dennoch zwei, die nicht bestehen
-
Normale Härte. Bei uns gabs Leute, die haben innerhalb eines Semesters Klausur und Nachschreibeklausur in den Sand gesetzt.
-
Bei uns muss die Hälfte durchfallen
-
Das entspricht aber keiner Gaußkurve. Außer natürlich, man beschließt, dass alles unter dem Mittelwert durchgefallen ist.
-
Nix mehr mit Gausskurve. Die Noten müssen linear über die Punkte verteilt werden. Einige Profs lassen / liessen sich dafür Programme von den Studenten schreiben.
-
Soll das etwa heißen, dass du kein Unmensch bist der sich einen Spaß drauß macht Studenten zu knechten?
-
Das mache ich nur, wenn langhaarige Bombenleger vor mir sitzen, denen man ansieht, dass sie sich nicht anstrengen wollen.
-