Sehr geehrter Herr Professor Bingele,
ich gehöre zu den besten meines Kurses und meine Professoren mögen meine Denkensweise. Ich verbitte mir solch Verallgemeinerung, zumal ich keine langen Haare mehr habe.
Sehr geehrter Herr Professor Bingele,
ich gehöre zu den besten meines Kurses und meine Professoren mögen meine Denkensweise. Ich verbitte mir solch Verallgemeinerung, zumal ich keine langen Haare mehr habe.
Ja dann zeig dich doch mal, du kleiner Streber mit deinem neuen FDP look inkl. Pullover um den Schultern
Freu mich Grad über ein extrem spannendes Spiel beim Super Bowl 50
Jetzt mal wertfrei: wer interessiert sich in Europa eigentlich für American Football? Hat wohl mit der Berichterstattung zu tun. Typisch Lügenpresse halt
@Karl Lagerfeuer
Du hast keine Ahnung. Die Spannung beim Super Bowl liegt darin ob in der Halbzeitshow jemand blankzieht.
ES geht immer nur um Titten ....
Auch beim Super Bowl.
Die Spannung beim Super Bowl liegt darin ob in der Halbzeitshow jemand blankzieht.
Das scheint echt der Grund zu sein, bis zu 5.000 Dollar für ein Ticket zu bezahlen, da eh keiner die Regeln kapiert. Die Amis schon mal gar nicht. Außer Trump. Der kann das vielleicht.
ich wohne in europa und interesiere mich für Amarican football.meine beiden brüder ebenso und ca. 90% meiner facebookfreunde.
also haben wir schon mal um die 350 leite zusammen
kann aber auch daran liegen das ich jahrelang selbst gespielt habe.
für den nötigen tittenfaktor diebt es die cheerleader.
is quasi eine dauerbettitung.
für den nötigen tittenfaktor diebt es die cheerleader.
OK. Dann habe ich nix gesagt.
Aber die sind doch angezogen
Aber die sind doch angezogen
zumindest wehrend des spiels
Und ein Bier im Stadion kostet 13 USD - aber hauptsache kein Geld für ne gescheite Krankenversicherung
Und ein Bier im Stadion kostet 13 USD - aber hauptsache kein Geld für ne gescheite Krankenversicherung
die amis haben kein bier.
die haben maximal wasser mit bier aroma
die amis haben kein bier.die haben maximal wasser mit bier aroma
da ist soviel Chemie drin...
da würde es garnicht auffallen, wenn sie die Aspirin gleich reintäten, die man danach braucht
Das scheint echt der Grund zu sein, bis zu 5.000 Dollar für ein Ticket zu bezahlen, da eh keiner die Regeln kapiert. Die Amis schon mal gar nicht. Außer Trump. Der kann das vielleicht.
Man, der macht doch die Regeln
Hab heute die achsen vom benz entrostet und das erste mal mit rostschutz gepinselt.
Ein 2. Mal muß ich noch drüber. Praktischerweise ist der rostschutz schwarz.
(Timemax Paint Repair)
Die bremsleitungen kommen noch ab. Werden gegen längere spiegler stahlflex getauscht.
16 Schäferkisten zum Stapeln für 50€
2 Schublagenschränke aus Stahl für 30€
Die Ranzmöhre hat heute anstandslos tüv bekommen.
Allerdings sagte der tüvmann er sie sah ungläubig zu meinen schrauber: Das ist nicht euer ernst,oder?!
Und nen alten arbeitskollegen vom bau habe ich heute getroffen.
Etwas geschnackt was wir jetzt so machen.
Er hat die letzten jahre gesessen und ist jetzt seit 1 jahr auf Bewährung draußen
Da habe ich es doch besser getroffen meinte er
ich freu mich mit dir
Auch bestellt, ebenso gefreut!
Züge elektrisch: (ja ich hab vergessen "zitieren" zu drücken!)
Shimano oder SRAM? Elektrisch wäre mal was neues.( Natürlich Schaltung!)
Man kommt auf so manche verückte Ideen
mir schwebte mal so ein cleanen Look an einer V50 vor, unsichtbares Rücklicht, Nummernschildhalter Ausleger, California Style... Freu! Vorfreude u. Träumen ist schon geil, wenn es mal was wird...
....morgen frei genommen um zur Zweirad-versteigerung der Polizei zu fahren. 40 Fahrräder und 30 roller/mopeds. Hoffentlich ist was geiles dabei