Aber denk dran:
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
30 Baumarktroller.....
-
Wochenende in Sicht !!!
-
@Blechnase...bei so etwas nur von der Post, hatte ich mal eine Puch MV50 abgestaubt
...heute ist mit meinen zwei Mädels das erste Mal die "Streif" in Kitz angesagt, mal sehen wie sie
sich anstellen -
Das ich mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit nix gebrochen habe. Habe leider die vereisten Klinker bei uns in der Einfahrt übersehen und bin am Ende der Einfahrt auf der Strasse mit dem Fahrrad und ordentlichem Schwung derbe auf die Fresse geflogen. Knie am bluten, linke Backe etwas marode und Schulter und Handgelenk derbe geprellt. Dann noch Kette abgeflogen und schön zwischen Kettenschutzstrebe und Kurbelgehäuse verkeilt und Lenker schief. Ganz toll.
Also Rad humpelnd in die Garage, Kette drauf und Lenker gerichtet und wieder mit dem Rad los. Keinen Kilometer weiter hat mir dann eine verschlafene Kindergarten-Muschi-Mutter auch noch die Vorfahrt genommen und ich bin fast bei ihr in die Seite vom Auto reingekracht. Schulter tut nun richtig weh. Das Adrenalin reicht für das ganze Wochendende....
-
30 Baumarktroller.....
Nicht ganz. Waren ca. 25 Baumarktroller und der Rest andere Schrotthaufen . Leider kein altes Moped dabei.....
Ein paar coole MTB's waren dabei. Ein Specialized Trekkingrad hat mein Bruder abgestaubt und ich habe mir ein Biet-Battle mit einem anderen Typen geleistet. War ein Canyon Nerve Am Fully. Ist für 305 Euro weggegangen.....ärgere mich immer noch das ich doch nicht weitergeboten hab. Das war locker das Dreifache wert. Naja, jetzt ist es wurst. War trotzdem cool. -
Das ich mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit nix gebrochen habe. Habe leider die vereisten Klinker bei uns in der Einfahrt übersehen und bin am Ende der Einfahrt auf der Strasse mit dem Fahrrad und ordentlichem Schwung derbe auf die Fresse geflogen. Knie am bluten, linke Backe etwas marode und Schulter und Handgelenk derbe geprellt. Dann noch Kette abgeflogen und schön zwischen Kettenschutzstrebe und Kurbelgehäuse verkeilt und Lenker schief. Ganz toll.
Also Rad humpelnd in die Garage, Kette drauf und Lenker gerichtet und wieder mit dem Rad los. Keinen Kilometer weiter hat mir dann eine verschlafene Kindergarten-Muschi-Mutter auch noch die Vorfahrt genommen und ich bin fast bei ihr in die Seite vom Auto reingekracht. Schulter tut nun richtig weh. Das Adrenalin reicht für das ganze Wochendende....
Ei wisch ju "gute Besserung" und freue mich mit, dass du deine Morgen-Stunts bruchfrei geschafft hast.
-
Gute Besserung @hedgebang
- Hoffe das deine handgelenk nicht geprellt ist. Fast ein 3/4 jahr war ich nach meinen abflug erst schmerzfrei. ...
- Hoffe das beste für dich.
- Bald ist Abrollern Oldenburg! !!!
-
Anruf vom Strahler, ich kann die Rally abholen kommen - jetzt bin ich gespannt, was für ein Schrott ich da gekauft habe...
-
Wenn du da 5 Eimer wieder bekommst anstatt den Roller dann weißt du was los ist.....
-
Anruf vom Strahler, ich kann die Rally abholen kommen - jetzt bin ich gespannt, was für ein Schrott ich da gekauft habe...
Denk dran
Ich darf Dienstag mein Benz Fahrgestell vom chem.entlacken/entrosten abholen.
Hoffe das das noch ein stück ist -
Hab heute an der px den ranzigen sito plus wieder dran gebaut. Jetzt isse endlich wieder lauter als mit der orginalen tröte. Allerdings muß der mal wieder ausgebrannt werden. Ist etwas derbe am qualmen wenn sie warm wird.
Das verteilergetriebe und das lenkgetriebe gesäubert bzw entrostet und gelackt. Auch die achsen das 2.mal gelackt.
Und nen leckeren burger gegessen.
Jetzt liege ich mit derben kopfschmerzen aufem sofa. Ein erfolgrricher tag -
Ein kleines Häppchen ... ein bekanntes Diner?
Ach - und häppy Genesung für den Kopf.
-
Ein kleines Häppchen ... ein bekanntes Diner?
Ach - und häppy Genesung für den Kopf.
Ne. Eine kleine Pommesbude in oelde die nen neuen besitzer hat.der alte war sein bester Kunde
Danke. Geht wieder. Die richtigen drogen wirken wunder
-
Gestern viel geschafft in der Werkstatt. Zur belohnung gab es dann Abends/Nachts nochmal 3 Stücke Dry Aged Steaks. Hammer!
-
-
Gerade festgestellt, dass in dem ganzen Chaos meines Opas noch eine Piaggio Si steht. Auf den ersten Blick vollständig und in gutem Zustand.
-
Gerade festgestellt, dass in dem ganzen Chaos meines Opas noch eine Piaggio Si steht. Auf den ersten Blick vollständig und in gutem Zustand.
Interesse!
-
Hab ich selber
Wenn die Vespa wieder rollt wird die Si rausgeholt und geguckt, wies da ausschaut.
-
Denk dran
Ich darf Dienstag mein Benz Fahrgestell vom chem.entlacken/entrosten abholen.
Hoffe das das noch ein stück istmeine Befürchtungen haben sich leider bestätigt...
... hmmm.. shit... Trittbrett muss ersetzt werden, vermutlich sogar komplett, muss das mit dem Kollegen noch bereden
vorderer Kotflügel ist glaub auch zum entsorgen, und eine Seitenbacke auch... und der Lenker hat auch ein UnfallschadenBilder vom Lenker sind hier:
Rally 200 Lenker ? -