Alter Vatti
Haste ja richtig ins Klo gegriffen.
Aber alles bekommt man irgendwie wieder hin. Kostet nur. Aber,spaß kostet....
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
ja, sieht wohl so aus
aber eben.. scheiss drauf, jetzt weiss ich auch, warum ich alle paar Wochen mal Bereitschaftsdienst mache...
irgendwie muss ich mir ja das Hobby verdienen...und Zeitdruck habe ich ja auch nicht, ich freu mich dann umso mehr, wenn sie dann irgendwann wieder mal rollt
der Weg ist das Ziel, oder so... -
Bevor du den Koti in den schrott schmeißt melde ich mal interesse an!.
Haste mal nen Bild. -
Grad ne Dose Rostdelete bestellt..damit wird die Tage die VBB schön eingepinselt
-
Heute wird endlich der R32 angemeldet, hoffentlich bekomm ich noch mein Wunschkennzeichen, dann ist der Tag perfekt
-
......hoffentlich bekomm ich noch mein Wunschkennzeichen....
Lass mich raten: XX R 32 ?
-
Eigendlich ja, aber HH-R 32 ist leider schon weg (welch Wunder ) , deswegen gibts das plakative HH-SV XXXX
-
Die gegnerische Versicherung, hat mir heute mitgeteilt das sie wohl zahlen wird. Wie unerwartet wenn mir die Vorfahrt genommen wurde
Aber bei Versicherung weiß man nie -
Moin
Habe heute den Benz Rahmen abgeholt. Sieht klasse aus. Und den tank von der Zündapp wurde auch sofort entrostet.
Dicht isser auch noch
Nur das ich heute morgen geblitzt wurde finde ich nicht so toll. Aber was solls. Hab das fahrgestell wieder
Schnee lag da auch noch. War ganz schön glatt die straße im nirgendwo@hosch
Das beste HH kennzeichen was ich mal gesehen habe war an ein G V 8 Cabrio ,den es so nie gegeben hat, HH HH 666 H
Hab davon auch noch irgendwo ein bild. Ich such ma . -
Das heute die Sonne so schön scheint und ich mit´m Mounty zur Arbeit radeln konnte.
-
@Creutzfeld Ohh ne Zündapp? Was denn für eine ? CS ? Und geile Nummernschild Idee Ist jetzt tatsächlich HH-SV geworden... HH-SV 1887 fährt nen Mädel seit 10 Jahren, war also wech
-
Zündapp GTS 50. Letztes mal 1985 zugelassen
Im Hintergrund sieht man das hässliche Teil.
Ich mag die nicht -
Ich nehm sie dir gern ab. Ein Euro pro Kubik?
-
So eine Suche ich auch noch. Am liebsten eine Gts50 5-Speed. Das sind noch richtig gute Mopeds.
-
5 Speed? Haben die echt 5 Gänge?
-
In NRW steht ein alter (Bj.58) Puch-Roller mit 125ccm - sogar mit schweizer Fahrzeugpapiere inkl. Oldtimereintrag.
Der MUSS zu mir -
....klassische Straßengegner von mir vor fast 30 Jahren und heiße Duelle damals auf der Wiener Ringstraße
Zündapp, Fantic caballero und Cup Sachs Replica (6 Gänge) oder lange Mähne gegen kurzes Haar
-
Alles Mockick-Rocker hier...
-
wenn das meine wäre wäre die schon längst verkauft worden. Gehört aber meinen schrauber. Der gibt die nicht her. Kommt in sein schauraum und soll nur bei guten wetter bewegt werden wenn sie feddich ist. Am wochenende wollte ich dafür teile besorgen damit ich sie los werde. Steht ja schon über 1 jahr in meiner werkstatt herum weil ich den tank nicht sauber bekommen habe. Und wegen fehlender lust....
-
Ich war neulich auf der Bremen classic motorshow, da hatten die Jungs vom Mofa-Club "Heiße Kette" auch n Stand. DAS sind Mofa/Mokick-Rocker Bei Interesse mal google fragen
-