5 Speed? Haben die echt 5 Gänge?
Ja haben sie. Sind recht selten und preislich ne ganze ecke teurer als die normalen GTS ect.
Mein Bruder der Penner hat so eine für 150 Euro bekommen
5 Speed? Haben die echt 5 Gänge?
Ja haben sie. Sind recht selten und preislich ne ganze ecke teurer als die normalen GTS ect.
Mein Bruder der Penner hat so eine für 150 Euro bekommen
@Creutzfeld Geile Karre, hätte ich auch gerne nochmal, bin als jungspund ne CS gefahren
Ich ärgere mich immer noch das ich vor ein paar Jahren meine orig. Kreidler Florett LF weggegeben habe für einen Roller
Kumpel von mir hat auch so ein Ofen aber hatten die nicht das Schutzblech aus Edelstahl ??? Und nicht lackiert ??
Gabs so und so, genauso der Tank, gab den in Matt Grau und chrom, Chroim sa mir immer zu Herkules mäßig aus
Wochenende!
Gestern 13 uhr angefangen und grad eben um 5.45 uhr feierabend.
Jetzt bubu machen und gleich das fahrgestell lacken.
Schlafen ist völlig überbewertet !!!
na schlafen ist schon wichtig! Der Beischlaf wird völlig überbewertet!
Achso : also wer nicht verkehrt lebt verkehrt !
das es dieses Forum gibt
schönes Wochenende @all
na schlafen ist schon wichtig! Der Beischlaf wird völlig überbewertet!
Letzteres lässt erfahrungsgemäß auf einen schon länger verheirateten Mann mit Kindern schließen...
...und einem Hobby, dass er mit gefühlten 3 Mrd. Anderen teilt
Zahltag der gegnerischen Versicherung. Katsching
P125X Wurfbedüsung, Pi x Auge = Perfektes Kerzenbild.
Wenns nur immer so einfach wäre
Hab dem Finanzamt nach meiner Steuererklärung 2014 nun mal rechnen beigebracht. Das ist in der Waldorfschule wohl kein Pflichtfach.
Unterschied 500€ mehr für mich
Zahltag der gegnerischen Versicherung. Katsching
Ging ja fix
Was ist mit der pks? Noch zu retten?
Das ging so schnell, weil ich den Gutachter selbst geordert habe und meinAnwalt direkt mit der Versicherung kommuniziert hat. Dazu kommt das dieSchuldfrage schon von Anfang an klar war.
Wenn ich Karosseriemechaniker wäre dann könnte man vielleicht noch wasmachen. Aber so ist sie laut Gutachten platt. Mal schauen was ich daraus mache.
Platt geschrieben ist meine px auch. Wurde wieder feddich gemacht und wird die tage zugelassen.
Nur beim nächsten unfall bekommt man halt keine kohle mehr weil die ja schon mal bezahlt wurde.
Wenn du noch etwas grade ziehen kannst und sie in der spur läuft richten und als kampfspuren verbuchen. Schöne vespas hat jeder....
Gelebte weniger!
Und ich wette mit dir das da mehr fotos von gemacht werden als jetzt.
ezio hast du die vespa der Versicherung abgekauft?
Falls nein dann lass den Restwert von deiner Auszahlung schnell abziehen. Sonst gehört der Schrott der Versicherung.
Die 30€ Restwert wurden abgezogen. Also ist es noch meine