ich hätte jetz erlichgesagt angenommen das da mehr restwehrt bleibt.
aber die werden wohl den reinen materialwehrt angenommen haben.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Ja im Grunde kannst du kaum was wieder verwenden ohne es zu bearbeiten also ist es Schrott laut Gutachter.
Wenn es hochkommt dann Lenkkopf, wobei da auch die Lampe kaputt ist.
Motor ist auch noch was Wert aber da haben die keine Anlaufstelle um sowas zu beziffern und würden die auch nicht. Weil das Fahrzeug müsste ja jemand demontieren das kostet Geld (Arbeitet ja keiner umsonst) und dann verkaufen die das für den fast selben Lohnkosten? Das rentiert sich nicht. -
Meine ist laut Gutachter auch Schrott.
Habs als Kompliment aufgefasst -
Kaufe Dir den Motor ab für einen Huni, abzüglich der Arbeits-, An-+Abfahrtskosten = gib mir 120€ dann sind wir quitt ?!
Häh! Also gefühlt ist es mehr Wert. -
Neues Forum: Schrott wir flott!
Haben wir dies nicht alle, mehr oder weniger?
Mein Bekannter sagt immer "was willste mit dem Kramm".
NAUND! -
Das ist ein Revidierter 125er ETS Motor. Mit 100€ kommst du nicht klar
-
Das war keine Kaufanfrage, sondern nur 'ne Aufstellung von nicht Vespa verliebten Wertermittlung, (Gutachter eben: Restwert/ Materialwert/ Aufwand).
Hoffentlich reicht das ausgezahlte Geld für einen gerechten Ausgleich für Seele und evtl. Neuanschaffung. -
...übers geile Wetter
... alle Mädels springen an und laufen
Jetzt muss ich noch die Quickly zusammenbauen und für Mai zum Raduno "Mosella et historia" die Box auf die "putanesca rossa" schrauben
-
Heute zwar keine Zeit gehabt zum Roller fahren , aaaber dafür andere Sachen im Haus gerockt und fertig bekommen ...!!!
Das zählt auch !!!
-
Den Rahmen vom Benz innen gefettet. Morgen mal mit nen Endoskop rein um zu schauen ob ich alles erwischt habe
-
Freue ich mich über den Platz 1 und darüber das meine PX Alt wieder ins Leben geholt wird.
-
....ich mir jetzt ein Haus Besichtigen fahre mit 3 Garagen. Eine DoppelGarage und eine einzelne. Der Rest vom Haus ist zweitrangig
-
Ist eigentlich der völlige Widerspruch.
Hab heute die Ranzmöhre innen gegen Rost geschützt.es lief durch die kaskadenlöcher und bremspedal wieder raus. Sollte reichen Und auch den Benzrahmen habe ich das 2. Mal gefettet. Sind jetzt fast 9 kg fett drin. Sollte hoffentlich reichen -
Bukakeparty?
Hab mein Gewinn heute bekommen und meinen Kabelbaum für meine PX alt.
-
Hab mein Gewinn heute bekommen
Gute Wahl, hab das gleiche genommen
-
und meinen Kabelbaum für meine PX alt
sieht mir verdächtig nach einem kabelschute baum aus?
-
Sind jetzt fast 9 kg fett drin. Sollte hoffentlich reichen9kg Fett in der Vespa? Das sind doch 10% vom Leergewicht
-
sieht mir verdächtig nach einem kabelschute baum aus?
Jep der macht das sehr gut auch wenn das nicht ganz günstig ist. Aber ich gönne ihm das weil es halt Qualität ist.
-
Jep der macht das sehr gut auch wenn das nicht ganz günstig ist. Aber ich gönne ihm das weil es halt Qualität ist.
kann ich gut verstehen.
ich hab ein mal eine kabelbaum von sip verbaut.
nachdem mir die hälfte der stecker abgerutscht ist hab ich den baum von einem befreundetem elektriker nacharbeiten lassen.
der hat sich gewundert das man so ein pfusch verkaufen kann.EDIT:
Hab grade noch mal geschaut was die kosten. für nicht mal 60 euro fund ich das in sachen preis leistung ein schnäpschen -
Für einen W113 Baujahr 1965 kostet so ein Kabelbaum 2.500€, aber inkl. MWSt.
von daher, günstisch.
-