Mal doof gefragt: Was is'n das? Schlüsselanhänger?!?
könnte man auch als solchen verwenden
nein das ist eine italienische Steuermarke,hatten die Vespas in Italien.
Allerdings ist die meistens eher an der Kotflügelschraube befestigt.
Mal doof gefragt: Was is'n das? Schlüsselanhänger?!?
könnte man auch als solchen verwenden
nein das ist eine italienische Steuermarke,hatten die Vespas in Italien.
Allerdings ist die meistens eher an der Kotflügelschraube befestigt.
PX zugelassen.
Das Nummernschild verwirrt etwas. Haben in der zulassungsstelle noch drüber diskutiert ob das so zulässig ist wegen verwechslung mit kurzzeitkennzeichen. Hab dann mal gefragt warum die 0 nen bruch oben drin hat und etwas eckiger ist als das O welches runder ist und keinen bruch drin hat.
Und ne trennung ist auch noch dazwischen.
Da war das thema dann durch.
Plaketten klebten ja schon drauf....
Verwechslungsgefahr herrscht bei deinem Schild bei weitem nicht, fehlt ja der gelbe Balken mit dem Ablaufdatum..
Auch wenn ich zugeben muss, das der Abstand zwischen o und der 4 sehr bescheiden ist
ähnliche Schilder mit O (Buchstabe O und nicht die Zahl 0) und danach 6XX oder 7XX dran fahren in München viele Ausländische Mitbürger um den Otto-Normal-Bürger vorzugaukeln Sie hätten Händler oder Dauer-Wechselkennzeichen.... muss wohl besonders "cool" sein....
Verwechslungsgefahr herrscht bei deinem Schild bei weitem nicht, fehlt ja der gelbe Balken mit dem Ablaufdatum..
Auch wenn ich zugeben muss, das der Abstand zwischen o und der 4 sehr bescheiden ist
ähnliche Schilder mit O (Buchstabe O und nicht die Zahl 0) und danach 6XX oder 7XX dran fahren in München viele Ausländische Mitbürger um den Otto-Normal-Bürger vorzugaukeln Sie hätten Händler oder Dauer-Wechselkennzeichen.... muss wohl besonders "cool" sein....
Das habe ich denen ja auch gesagt.
Darum sind die beiden ziffern ja auch unterschiedlich gestaltet.
Ich habe mich für die Nummer entschieden weils die alte Oelder PLZ ist.
Also Oelde 4740.
Das finde ich dann wiederum eine Interessante Wunschkombination
Einen schönen Tag im Ruhrpott gehabt. War mit cardoc und carsi pk in GE auf nen teilemarkt. Dann noch burger essen.
Und auf den rückweg noch dunkin donuts gekauft.
Moin
Der Haufen läuft!!!!
Beim ersten kick.
Gestern in. GE die fehlenden teile gekauft und eben eingebaut.
Jetzt noch putzen dann geht sie zu ihrem Besitzer .
Super Wetter heute mit 13 °C und Sonnenschein, die PX lief traumhaft!
Sehr gut. Holz kann man nie genug haben...
War heute beim Metzger und hab mir einen Parmaschinken gekauft. Ist das Blauer Edelschimmel?
Hab heute die Zündapp "ausgeliefert"
Steht jetzt im Schaufenster bei meinen Schrauber
Hab heute die Zündapp "ausgeliefert"
Steht jetzt im Schaufenster bei meinen Schrauber
Und wozu muß sie da fahrbereit sein? Das ist doch keine artgerechte Haltung. Ein Fahrzeug braucht Platz um sich zu bewegen bzw. bewegt zu werden.
soll ja angeblich auch gefahren werden. ...
das sagen sie alle und am ende machst du das gefärt alle 2 jahre wieder fahrfertig
Hättest das Ding auch bei mir abstellen können, ich hätts wenigstens benutzt.
soll ja angeblich auch gefahren werden. ...
Stell doch das Hinterrad auf eine Rolle und setzt dich jeden Samstag für ein/zwei Stunden drauf. Motor an und davor ein Flatscreen auf dem eine schöne Mopedstrecke gezeigt wird. Dann hat der Laden auch gleich eine verkaufsfördernde Duft- und Geräuschkulisse.
Ich packe das hässliche dingen nicht mehr an. Geschweigedenn fahren.
Ich mag solche mopeds nicht. Wärs meine wäre sie schon lange verkauft. Aber er hat sie seit 1985. Und seitdem stand sie auch auf nen dachboden
Gab lange streit um den besitz...
Deshalb stand die so lange