Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Heute morgen zu vw gefahren und ein Datenblatt für die golf 3 vr6 Alufelgen geholt. Dann zum tüv ob ich die auf meinen schkodda auto fahren darf. Ja. Darf ich. Praktischerweise ist die felgengröße schon eingetragen.
Also kann ich die felgen jetzt zum entlacken geben und dann zum pulvern. Oliv grün werden die dann.
Ick freu mir
Das einzigste was mich nicht freut ist das mir noch ein felgendeckel fehlt. Und irgendwie waren die felgen wohl rar in deutschland. Jetzt heißt es suchen....
Solche deckel sind das. (Beispielsbild. Sind nicht meine felgen ) -
Ja, so ein offenes Garagentor macht gleich was her
-
War der Fliesenleger besoffen ? Oder ist der Boden absichtlich schief ?
Oder war evtl deine Wasserwaage defekt ?
-
Oder ist der Boden absichtlich schief ?
Hat doch nur Vorteile. Man weiß wo runtergefallene Schrauben hinrollen und bei Bedarf kann der Boden abgespritzt werden und das Wasser läuft raus.
-
Hast recht und wenn man mal besoffen in die Werkstatt kotzt läuft die Kotze wenigstens nur in eine Richtung !
-
Wenn du die Handbremse mal nicht anziehst ist dein Auto auch weg.
Da freut man sich über sein Tagwerk und....
.... erntet nur Hohn und Spott.
PS: Die "Tapete" finde ich Klasse.
-
Wenn du die Handbremse mal nicht anziehst ist dein Auto auch weg.
Gang drinlassen und da rollt nix. Bei Automatik gleich zweimal nicht.
-
Ich packe das hässliche dingen nicht mehr an. Geschweigedenn fahren.
Ich mag solche mopeds nicht. Wärs meine wäre sie schon lange verkauft. Aber er hat sie seit 1985. Und seitdem stand sie auch auf nen dachboden
Gab lange streit um den besitz...
Deshalb stand die so langeGenau, klare Kante Creutzi! Dies hier ist schließlich immer noch ein Vespa-Forum, oder?
-
Erste kleine Tour mit der Sprint des Jahr. Und die rennt wie sau
-
@CARDOC2001 und rassmo: Ob der Fliesenleger besoffen war weiß ich nicht mehr, aber das Gefälle ist Absicht weil Garage direkt ins Haus übergeht und mir die Kotze andernfalls ins Haus laufen würde . Außerdem kann ich die Garage im Bedarfsfall kärchern und dann läuft die Brühe halt raus. Feuchtigkeit von den Autos läuft auch raus, ist echt praktisch so ein schiefer Boden.
-
Na da bin ich ja beruhigt das das gewollt ist !!!
-
morgen ab 10:00 Uhr Oldtimertreffen Zeche Ewald Herten !! Endlich wieder den Jetta ausfahren ...
Fast so schön wie Vespa fahren , aber nur fast ...
-
@CARDOC2001 und ich erst!
-
Heute wieder was weggeschafft: 1. Die Honda hat frisch TÜV. 2. Die Vespa ist ausgewintert. 3. 2 neue Fernbedienungen fürs Garagentor sind eingerichtet.
Jetzt muss es nur noch wärmer werden. -
Hab grad mal 2 alte noch funktionierende birnen gelb getaucht. Bin mal gespannt ob das funzt. Werden ja doch sehr warm.
Und die kotiflammen rosten auch schon gut.
Der grill ist an und es läuft DMAX.
Das beste was man bei diesem wetter machen kann -
Hab grad mal 2 alte noch funktionierende birnen gelb getaucht. Bin mal gespannt ob das funzt. Werden ja doch sehr warm.
Und die kotiflammen rosten auch schon gut.
Der grill ist an und es läuft DMAX.
Das beste was man bei diesem wetter machen kannWo machst die gelben Birnen nochmal rein?
Kotflügelflammenrost sieht gut aus. Musst du da irgendwann konservieren, bevor es durchrostet?
-
...über das schöne Wetter, langes Wochenende und erste "größere" Ausfahrt in diesem Jahr.
Von Münster nach Oelde, bei der Pottzbrauerei nen Kaltgetränk, und dann wieder zurück. -
Top! Sehr schönes Wetter heute, 21 °C bei blauem Himmel
Motor bei der PX ausgebaut, fix die Primärfedern, Kupplungsbeläge und Kolbenringe gewechselt, alles wieder eingebaut und eben Probegefahren.
Geht wieder richtig gut! -
@bingele28
Konservieren?!
An der Ranzmöhre?!
Anbauteile werden nicht konserviert.
Die dürfen durchrosten.
Nur der rahmen darf nicht durchgammeln.
Backen,koti,sitzbank dürfen soviel rosten wie sie wollen. Da sind löcher erwünscht
Die gelben birnen habe ich mal ins fernlicht eingebaut. Bringt nix. Ist etwas dunkler geworden und etwas gelblicher isses zwar geworden. Mehr nicht. Versuch macht klug.
Also die streuscheibe der zusatzscheinwerfer gelb machen. Ich mag das gelbe licht.@Schebby
Kommste aus MS?
Ich aus OeldeFreu mich über die Hochzeit meines Autos
Heute mittag standen sie noch nebeneinader jetzt sind sie wieder vereint.
Motor kommt die tage hoffentlich auchvon meinen Schrauber zurück. Aber bis dahin habe ich ja noch etwas zutun -