Heute mal die Familienmopeds Africa Twin und R 1100 RS vorbereitet, getankt und Luft reingelassen
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Heute 1.mal im Garten gesessen mit Tisch Stuhl und Auflage usw und den Kaffee bei herrlichsten Sonnenschein genießen können !
Sonne mach mich Nega...
-
Noch 15 Minuten bis Wochenende !
-
Yes, weekend!
-
Morgen den Motor wieder in den Benz einbauen
-
Top Wetter angesagt, noch schnell Lenkkopflager nachziehen dann geht's auf die Vespa goilomat
-
Tastatur ge"silenced". Jetzt klappert nix mehr beim Tippen.
-
Parmakit rennt wie sau! Sonne scheint. Röcke werden kürzer
-
So sieht unordnung aus....
Motor ist auch wieder drin.
Jetzt muß ich zu nen Geburtstag. Sonst wäre der benz heute noch gestartet worden... -
hat doch alles seinen Platz
-
Ich freu mich das das Motor wieder knattert!
Klick mich -
Heute eine Schöne Runde nach Hamburg und zurück gedreht.
-
Wieder Altlasten bearbeitet^^ lag lange im Regal.. 80iger Block.. jetzt mit 135 Dr^^ Hübsch, mal sehn ob er loifd^^
-
Wenn die Bauerssöhne/töchter in die Stadt kommen...
Hmmm
Die 2 kleinen schlepper verschwinden hintwr den kombi.
3 standen noch auf der anderen seite vom Parkplatz -
Das Mopped is doch super geil.
-
Ja. Claas Lexion
Ost Version -
ich freu mich wie Bolle!
Meine V50 zickt seit 2 wochen rum. Hatte aber keine zeit mich drum zu kümmern.
Also bin ich weiter jeden tag auf arbeit damit gefahren.Zündaussetzer, unkontrolliertes hochdrehen, startprobleme...
Jetzt, letzten Samstag konnte ich endlich nach schauen.
Meine kleine hat einen Lebenswillen das glaubt mann nicht.
Zilynderkopf war lose und hat überall rausgepfiffen und von der zündung war das kabel zum unterbrecher durch das polrad komplett blank gescheuert und auf selbigen aufgelegen.
Trotzdem ist sie gefahren, scheiße aber sie ist.
RESPEKT für das alteisen.
Jetzt ist alles wieder gut und gerichtet.Aber schon beachtlich dass sich das noch bewegt hat!
-
Freu mich immer noch über gestern.
Erste ausfahrt mit der rally.
Ging zum Pricklingshof Haltern.
Dort noch mit cardoc und carsi pk und ,nickname habe ich grad vergessen, sorry,getroffen. Sehr schönes treffen dort. Viele schöne Fahrzeuge und gutes wetter.
Nur auf der rückfahrt sprang so ein schwattes männchen auf die Straße und war mit son roten teil am winken...
82 inner 70er zone
Papiere bitte. Schöne vespa! BJ? Leistung?
Macht 15 € bitte wegen zu hoher leistungentfaltung
War ganz nett der herr von der Rennleitung -
82? mehr geht die Nicht?? oder nicht gedreht?
also waere es ein 30ig Euro real - Leistungsprüfstand gewesen Mist...auf sowas warte ich immer^^freue mich, das schon wieder ein Fremdmoped fertig ist^^ dann kann ich an einer meiner weitermachen
-
Freue mich immernoch darüber, dass ich gestern eine V 50 mit 30 PS am Rad von meinem Kumpel fahren durfte !!!
Auf diesen Moment habe ich 3 Jahre gewartet, denn solange brauchte er, um sie wieder auf die Straße zu bringen.
Verdammte Scheiße ist das ein Geschoss, erst Recht, wenn ich meine " getunte " XL2 heute wieder gefahren bin.
" Kannst sie dir nehmen, wann du willst " war sein Abschlußkommentar, bevor er in Kettensägengeräuschmanier
bei mir vom Hof schoss !!!
Da werde ich wohl mal drauf zurück kommen ......
-