Ich hab gerade meine neuen Pneus auf die endlich lackierten Felgen gezogen und finds ganz sexuell..
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Ich war Sonntag noch da wo die Rally vor 40 Jahren beim Händler aus dem Verkaufsraum gerollt ist.
Leider ist er nur noch auf Fahrräder spezialisiert.
Als der alte gestorben war hat die tochter die mopeds aus den Programm genommen und nur noch Fahrräder gemacht. -
Cool , back to the Roots !!
-
Ich hoffe du hast der Tochter gesagt wie doof du das findest, und dass der Alte viel besser war.
-
Ist ja leider oft so und keiner hat die Eier in der Hose um die Wahrheit zu sagen !
-
Ich war Sonntag noch da wo die Rally vor 40 Jahren beim Händler aus dem Verkaufsraum gerollt ist.
Leider ist er nur noch auf Fahrräder spezialisiert.
Als der alte gestorben war hat die tochter die mopeds aus den Programm genommen und nur noch Fahrräder gemacht.Finde ich super Marco!!!!
-
@derpinguin
@CARDOC2001
War ja leider ein sonntag...@hedgebang
Danke -
Achso warst aufm Rückweg vom Bauer Ewald und hast dort Station gemacht ....
-
Genau. Ist in Ahlen der Laden. Lag ja auf den rückweg
-
juhu. heute meinen 58er monofalc vom beschichten zurückbekommen *froi*
1a arbeit vom lauro!
-
Der benz ist feddich. Gepackt ist er auch schon für die erste geländetour in diesem Jahr. Morgen gehts nach fürstenau die ganze harte Arbeit wieder dreckig machen. Der wagen wird nunmal artgerecht gehalten. Aber man kann ja auch mit nen dreckigen wagen zur eisdiele fahren
-
Gestern abend gegen 17:30 den Motor von der PX gezogen, das War der Plan für den Abend.
Sollte nen neuen Simmering für die Hauptwelle (Innen weil Lusso) bekommen, hat dann auch gleich alle Lager neu bekommen, das wollte ich dann heute machen.
Gegen 23 Uhr hing der Motor wieder drin und ne halbe Stunde später hab ich die erste Runde gedreht -
Moin
Das Wochenende im dreck war super. Obwohl es ehr eine 5 seen fahrt war. Stand gut unter wasser. Von den 4 monaten arbeit am rahmen sieht man nix mehr .
War klar. Aber spaß hats gemacht. -
Dass das Reifen anmalen ganz gut aussieht.
-
über die Rampe, die ich aus Unrat aus unseren Keller in drei min. gebastelt hab.
Jetzt brauche ich kein zweiten mann um die kleine in meinen Keller zu bekommen. -
über die Rampe, die ich aus Unrat aus unseren Keller in drei min. gebastelt hab.
Jetzt brauche ich kein zweiten mann um die kleine in meinen Keller zu bekommen.Das sieht steil aus
Klappt das alleine? -
Warum muss die Vespa in den Keller?
-
-
Warum muss die Vespa in den Keller?
weil ich morgen früh in den Urlaub fliege, und die kleine nicht alleine draußen stehen soll.
Und da noch run par kleinigkeiten nach dem letzten Unfall gemacht werden sollten.@Creutzfeld ja ist steil, runter ist echt komplizierter als hoch, geht aber.
-
Das meine Vespa V50Special nach rund 2 Jahren Drama und immer neu anfallenden Arbeiten endlich fährt.
-