Mein erstes Elbler bei meinem Bruder in HH. Geiles Wetter geile Zeit! Und morgen beim HSV im Stadion!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
@Thumsn: Morgen müssen 3 Punkte her. Hamburg meine Perle
-
@Creutzfeld: Alles wie gewünscht vorhanden. Bin ich jetzt Profi?
Ps: Blümchenbermuda ist grade in der Wäsche und Cremeweiße Vespa mit brauner Sitzbank passt nicht in die Küche.
Moin
Willkommen im Club der Fortgeschrittenen
-
Das heute so überragendes Vespa Wetter ist
-
Deshalb war ich bei SIP Open day.
-
Ich auch, obwohl ich nach 5 Std problemloser Anfahrt 1km vorm SIP gestrandet bin. Habe es dann im 1. Gang noch hingeschafft. Trinke jetzt ein Bier und genieße eine Holzofenpizza und warte aufs Rescue-Team
-
Schlecht. Kommst du heim?
-
Ja, danke. Transport ist unterwegs
-
Das tut mir leid bezüglich der Panne. Meine Ausfahrt für eine Stunde lief nahezu perfekt. Ich glaub ich bestell mir für meine Vespe jetzt ne Streamline
-
Beste Wetter
Nicht arbeiten müssen
Allradfahrzeug
40ha ehemaliger Truppenübungsplatz inklu ne Sandkuhle
Was will man mehr... -
Marco du musst zum Fotografieren aussteigen aus deinem Panzer !
Dann werden die Bilder auch größer ....
Übrigens freue ich mich gleich darauf mit meiner v50 nach Datteln zu rollern -
... darüber, dass mich meine Frau gestern mit einem gefüllten Benzinkanister gerettet hat.
Bin wiedermal mangels Sprit liegen geblieben. Vielleicht sollte ich mir doch mal wieder eine Tankanzeige einbauen. -
Gestern so ein ähnliches Problem gehabt. Kaufe mir jetzt den 1Liter Benzinkanister. Ist billiger als eine Frau.....
-
Gestern so ein ähnliches Problem gehabt. Kaufe mir jetzt den 1Liter Benzinkanister. Ist billiger als eine Frau.....
Aber der kanister kocht dir kein essen und den kannste nicht fic?en
Obwohl....
@CARDOC2001
Ist ein Panorama Bild.
Benz ist auch zu sehen.
Und einer der auf den Dach liegt ist auch mit drauf
Freu mich übers anrollern Wiedenbrück.
Bestes wetter und viele schöne roller.
Und das ich morgen meine felgen vom pulvern abholen kann
Entlich sommerreifen drauf machen -
Ist billiger als eine Frau.....
Aber nicht schöner !
-
@ Creutzfeld , wollt damit sagen dass mein Apfel Handy das Bild nicht komplett anzeigen kann !
-
Freue mich darüber, dass mich eben die Rennleitung rausgewunken hat. Die machen Geschwindigkeitskontrolle auf der Landstraße. Ein Abschnitt auf dem "nur" 80 erlaubt ist.
Kaum habe ich angehalten durfte ich wieder weiter: "Wenn Sie ein kleines Kennzeichen gehabt hätten, hätten Sie jetzt Probleme."
Jetzt habe ich das auch hinter mir
-
Wie klein ist bei denen klein?
Versicherungskennzeichen oder 80er-Tafel? Ich habe auf der 150er ein kleines Schild wie bei den 80ern. Aber genehmigt!!
-
Das mit diesen speziellen "80er" Schilder gibt es bei uns gar nicht mehr. Es gibt nur die mit der Breite von: 180/200/220mm x Höhe 200mm. Alles andere machen die nur noch wenn man Vitamin B hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt
-
Hab heute meine VR 6 Alufelge vom Pulvern abgeholt.
Sehen gut aus. Jetzt noch die Kunststoffdeckel passend lacken und neue reifen drauf. Die alten sind 10 jahre alt haben aber noch gut gummi. Aber zu alt... -