Bin da au. Metalikblaue PX Lusso. Ma sieht sich
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Sonne
-
150km am Stück mit 2 PK´s geschafft ohne Probleme.
-
Exportkennzeichen aus dem Jahr 1992 aus Terni.
Rechts davon ist ein Moped Kennzeichen der aktuellen Serie. Das Sechs Eckige ein Moped Kennzeichen wie Sie bis 2006 gültig waren. Und das RO paar, da muss ich noch herausfinden auf was für einem KFZ es drauf war
-
-
Ganz mein Geschmack ! Vespaschrauber können halt alles !
-
-
Langeweile + ne ranzige PX + nicht alle Latten am Zaun + 4 Tarnfarben der schwedischen armee = ne bunte PX
Bis die Spezial feddich ist dauerts ja noch. Also mußte die PX herhalten.
Nachden ich mit den hochdruckreiniger viel vom lack runter geblasen hatte mußte veränderung in einer anderen richtung her. Das rostige ging mir irgendwie auf den sack.
Die kennzeichnungen,z.b max Achslast,atü,kommen noch. Brauche noch gelb dafür. Schablone habe ich schon -
Meine Tourplanung in 7 Tagen plus alpdays Das wird heftig
-
Gut, fahr aber die Westseite vom Gardasee... Ist zwar auch gut voll aber deutlich schöner.
-
mh, also ich mag die Ostseite lieber. Klar, es gibt ein, zwei Klasse Strecken die ich schon gefahren bin. Aber ich mag den Osten lieber. Hauptgrund ist eig. das man im Westen ab ca 17 Uhr im Schatten hockt und insgesamt weniger kleine Dörfer am Wasser angesiedelt sind.
-
@Mister Obdachlos: Hut ab, klasse Streckenplanung, wünsche Dir viel Vergnügen, gutes Wetter und ne pannen- und unfallfreie Fahrt. Ich liebe solche "Abenteuer"
-
mh, also ich mag die Ostseite lieber.[...] Aber ich mag den Westen lieber.
Was denn nu?
-
verschrieben... stimmt jetzt
-
.. da ging die Vorfreude mit ihm durch...
-
Dass ich heute eine schöne Vespagruppe am Felbertauerntunnel gesehen habe.
-
Gerade eine O`lack Vespa 50 Spezial Bj 76 für meine Frau gekauft .
-
Schön. Aber wo sind die Bilder?
-
Konnte wegen Unwetter keine machen. Kommen sobald die Vespa bei mir steht, denn ich weiß
-
Heute meinen Mercedes Benz CL63 abgeholt
Geiles Teil! -