schickes teil. Für dich?
Nehme den motor
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
PX ohne Beanstandung durch die MFK (schweizer TÜV)!
-
-
Ein Traum, @ezio_auditore, ein Traum!
-
Wahnsinn
Du hast deine Einfahrt mit Buchenholz ausgelegt
Respekt
Aber wenn amg dann bitte die G önigs klasse
So ein ähnlicher steht wieder bei Ansawi in Beckum -
BuchenholzFurnier bitte! Wer Mercedes fährt muss sparen
Der 6x6 der ist streng Limitiert und wird nicht mehr gebaut. Aber geiles Teil!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
BuchenholzFurnier bitte! Wer Mercedes fährt muss sparen
Der 6x6 der ist streng Limitiert und wird nicht mehr gebaut. Aber geiles Teil!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.- Ohne die ganze unnütze elektrik drin wäre der wirklich super.
- Park das teil mal tief im wasser...
- Aber leider muß heutzutage ja alles irgendwie elektrisch angesteuert werden. Mechanik ist out... leider.
- Sonst wäre der wirklich perfekt
-
gutet alter russischer Stern Motor
Nix Elektronik !!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach, es geht doch nix über einen Turbo-Motor...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kenne ich schon ... Der Antrieb ist krass
-
... über eine ETS Banane an meiner XL2.
- Der Einbau war, naja, sagen wir mal, mit Hitze verbunden. Schweisshitze ! Aber nun passt alles.
-
... über eine ETS Banane an meiner XL2.
- Der Einbau war, naja, sagen wir mal, mit Hitze verbunden. Schweisshitze ! Aber nun passt alles.
Hübsch. Musstest du anpassen, weil nicht passend für XL2 oder weil schrottig verarbeitet?
-
Mein Bild steht ja auf dem Kopf
Bekomme es aber auch nicht gedreht .....
Ja, anpassen musste ich, weil sie schrottig verarbeitet war.
Ich frage mich, warum alle ETS Bananen sooo schlecht passen ???
Kann man die Krümmer nicht mal passend fertigen ???
Das Anpassen war mit aufflexen, verdrehen und wieder anschweißen verbunden. Und das gleich zweimal .
Aber nun passt ja alles und fahren tut sie damit auch noch gut. -
Hmpf. Ich hatte gehofft die würden besser passen. Ich würd auch gern eine Banane drunter hängen. Aber weder hab ich Lust auf noch die Fähigkeit zum Schweißen.
-
Das bild steht Kopf weil du beim fotografieren das handy falsch herum gehalten hast
-
Wer hält denn sein Handy auf dem Kopf beim Fotografieren?
-
Wer hält denn sein Handy auf dem Kopf beim Fotografieren?
Ich,Volker PKXL2...
-
Ja, aber warum denn auf dem Kopf? Quer ist ja noch logisch, aber 180°?
-
Nix Handy auf dem Kopf, Handy auf den Roller gerichtet. Wollte doch die Banane fotografieren und nicht meinen Kopf ...
-