Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
1:0 sagt doch alles !!!
-
Bei 17 Möglichkeiten eher ernüchternd
-
Endlich warm und trocken, heut mit Roller zur Arbeit gefahren !
Sind mal eben 15km ein Weg ...
Hatte aber schon beim ankicken mein Spaß als die Nachbarn die Rollos hochgezogen haben und anstatt Guten Morgen zu wünschen die flache Hand hin und her wedelten vorm Gesicht ... -
Hab ich auch immer wenn ich meinen V6 Starte vom Benz. Achja Sportauspuff
-
Hab ich auch immer wenn ich meinen V6 Starte vom Benz. Achja Sportauspuff
Seit wann hat die A Klasse aus den 90ies denn V6?
-
Selbst umgebaut.
-
C240 Junge!
-
Sind das die, die so schnell rosten?
-
ne das ist die "ich währe gern ein zuhälter" karren
-
Ludenkarre
-
Da lob ich mir den laufruhigen 12-Zylinder
-
Zurück zum 1 Zylinder!
-
Im Benz? Bestimmt auch spaßig, der Motorwagen.
-
Der Motor läuft schonmal zwar wie ne Sau, aber is ja nix was man nicht beheben kann.... Heute endlich das "Projekt 4 Jähriger Winterschlaf beenden" in Angriff genommen
-
Ich freue mich über meine erste Vespa!
und mit nem Kumpel auf unseren Maschinen die Stadt erkundet, geles Gefühl... Bäm!
-
Die V50 heute fertig bekommen und beim 2. Kick gelaufen wie ein Uhrwerk. Habe sämtliche Züge getauscht, Vergaser gereinigt und gedichtet, Bremsen neu belegt, fehlende Gummiteile ergänzt, Unterbrecherabstand kontrolliert, Lenkschloss gangbar gemacht,Gas und Schaltrohr gefettet, neue Lenkerendblinker verbaut, Klingel angeschraubt. Jetzt müssen noch neue Reifen drauf und der Scheinwerfer wieder eingebaut werden dann kann meine Frau Gas geben.
-
Die V50 heute fertig bekommen und beim 2. Kick gelaufen wie ein Uhrwerk. Habe sämtliche Züge getauscht, Vergaser gereinigt und gedichtet, Bremsen neu belegt, fehlende Gummiteile ergänzt, Unterbrecherabstand kontrolliert, Lenkschloss gangbar gemacht,Gas und Schaltrohr gefettet, neue Lenkerendblinker verbaut, Klingel angeschraubt. Jetzt müssen noch neue Reifen drauf und der Scheinwerfer wieder eingebaut werden dann kann meine Frau Gas geben.
-
dann kann meine Frau Gas geben
im ersten jahr wird sie fahren.
im zweiten nur noch wehnig.
und im dritten jahr wirst du nur noch ein kenzeichen kaufen.so ist es immer
-
im ersten jahr wird sie fahren. Und du mußt die Schuhe kaufen die sie beim Ankicken beschädigt.
im zweiten nur noch wehnig. Aber die Anzahl der Schuhe die beschädigt und von dir gekauft werden müssen bleibt gleich.und im dritten jahr wirst du nur noch ein kenzeichen kaufen. Und natürlich die Schuhe.
so ist es immer
Ich hab das mal ergänzt.
-