Keine ahnung. War mit ner freundin in Münster beim mongolen essen. Dann kasette ins radio und ab nach hause.
Ich habe in 38 Jahren erst ein Fußballspiel ,unter zwang, ganz gesehe. Ist genauso langweilig wie formel eins,motor gp,tennis oder synchronschwimmen...
Und so wie meine nachbarn randaliert haben hat deutschland gewonnen
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Du machst das richtig ! Alle Kerle sitzen vorm TV und Du ziehst die Mädels ab alles richtig gemacht !!!!
-
Schön wärs....
Die kenne ich seit über 20 jahre. -
Junge du bist doch keine 38?!?!?
-
Junge du bist doch keine 38?!?!?
Doch
BJ 77. Wie meine Sprint -
Tagchen!
Ich freu mich wie Bolle, dass ich dieses Jahr (nach Umzug in den Norden und mehrjähriger Pause) endlich meine Vespa wieder exhumiert habe. Neu gelackt, zwei Wochenenden rumgefummelt und nun springt sie wieder beim 1. Kick an. Gestern auf "Jungfernfahrt" gewesen. Mensch und Maschine haben ca. 15km heile überstanden (bis auf ein durchgebranntes Rücklicht, aber Baustellen gibt's ja immer ).
Also: Zeon meldet sich zurück, hoffe, Ihr habt Euch alle benommen, während ich weg war?!
-
Umzug in den Norden ? Wohin genau ??
Ich für meinen Teil kann behaupten, dass ich mich ordentlich benommen hab ... -
Sehr löblich.
Bin seit ner Weile in Kiel unterwegs.
-
Die laterne leuchtet und ist dicht.
Jetzt muß ich nur noch das messing wieder aufpolieren -
-
Pool??
Überflüssig bei dem Sommer... -
Brexit gegen Island...
bzw. ist eher ein ENGxit, da Wales als letzte Mannschaft der britischen Inseln ja noch dabei ist
-
Die sind noch nicht raus die Engländer. Außerdem müssen die das nicht durchziehen so wie ich das verstanden habe. Weiß gar nicht warum sich alle daran aufgeilen und die schon so behandeln als wären die raus.
-
Die sind noch nicht raus die Engländer. Außerdem müssen die das nicht durchziehen so wie ich das verstanden habe. Weiß gar nicht warum sich alle daran aufgeilen und die schon so behandeln als wären die raus.
Stimmt, rechtlich ist es für das Parlament nicht bindend. Aber wenn sie sich darüber hinwegsetzen warum haben sie es dann gemacht?
Warum sich alle daran aufgeilen kann ich zumindest vermuten. Die Engländer haben für sich immer Sonderregeln durchgesetzt oder setzen wollen, z.B. Fr. Thatcher mit ihrem "I want my money back", und das wird jetzt schwierig. Warum sollte man jemandem Sonderregeln gewähren der
1. entweder dem Referendum nachkommt, also sowieso rausgeht oder
2. dem Referendum nicht nachkommt, also drinbleiben will da er die Vorteile der EU bzw. die Nachteile eines Ausstiegs sieht.
So oder so ist eine Drohkullisse, nämlich die des Ausstiegs, weg. Insofern kann das Miteinander nur gewinnen.
Btw. Ich würde sie gerne drinbehalten aber nicht um jeden Preis. -
Bevor wir gleich in der ganzen Suppe von Politik und Co versinken
Btt:
Freue mich über:
Eine Positive Rückmeldung auf eine BewerbungDas ich meine Fahrwerksproblem gelöst hab. Hab mich mit meiner Karre fast gemault in einer Kurve. Übeltäter war eine Lockere Bremstrommel . Splint abgeschert und die Schraube hatte sich gelöst. Mir scheint es als gibt es keine ordentlichen Splinte mehr . Hab es dann entfettet und mit LocTITTE und Schnorrscheiben und neuem Splint wieder befestigt. Direkt anders das Fahrgefühl.
-
mach doch einfach einen federsplint rein? die scheren nicht ab. ansonsten hat meistens das abscheren ein defektes lager als ursache. oder zumindest als mögliche ursache.
-
Oder billigsplinte vom Discounter/Baumarkt
-
Federsplint passt glaube ich nicht zusammen mit der Kappe.
-
...da hast aber auch die falsche Länge und Stärke verbaut
-
Vom Durchmesser her passte da die nächste Größe die ich hatte nicht rein. Die Länge ist Wurst die kann man kürzen.
-