sieht gut aus aber bleibt leider nicht lange so ...
Quasi wie bei hübschen Mädchen...das nehme ich in Kauf.
sieht gut aus aber bleibt leider nicht lange so ...
Quasi wie bei hübschen Mädchen...das nehme ich in Kauf.
Aber saubere finger beim zusammenbau und einbau. Allein das ist viel wert.
Nicht in den alten schmier rumfingern müssen ist super.
also auch wie bei den Frauen ...lach
Ich wusste es
Endlich adäquates Schuhwerk.
Wieso so klein?
Hab auf der Vespa schon so große Felgen.
Keine schreienen nachbarn mehr wenn irgendein überbezahlter Fußballspieler nen tor geschossen hat
Ja, die Ruhe, die um 21:45 eingetreten ist war göttlich.
habt ihr Lack gesoffen, schon lange nicht mehr so ein parteiisches SPIEL gesehen !
Immer das gleiche geheule, wenn die eigene Mannschaft verliert. Der Schiri war parteiisch, der Trainer ist zu blöd.
Nein.
Fußball ist einfach scheiße.
Egal wer spielt
Das würde ich so gar nicht sagen. Es ist mir nur nicht klar, warum man da so gekränkt und persönlich angegriffen reagiert. Es ist letztlich ein Spiel, mal gewinnen die einen, mal die anderen.
Immer das gleiche geheule, wenn die eigene Mannschaft verliert. Der Schiri war parteiisch, der Trainer ist zu blöd.
wer heult hier ? Keiner, übrigens 80 % Ballbesitz spricht doch wohl eindeutig für unsere Mannschaft !
Mit Fussball ist es genau so wie mit der Politik, es wird immer 2 Meinungen geben.
Puh, schwieriges Thema.
Einerseits habe ich einige Schiedsrichterentscheidungen nicht nachvollziehen können,
andererseits habe ich noch nicht erlebt wie eine Mannschaft trotz 80% Ballbesitz vor dem Tor so erschütternd harmlos auftreten kann.
Ich würde mal sagen die Franzosen haben gemacht was jeder erwartet hat: Geduldig gewartet und die Chancen genutzt die sie hatte.
Und die deutsche Mannschaft hat das gemacht was man erwarten musste nach den letzten Spielen: Massiver Ballbesitzfussball, sicheres Auftreten, top Defensivleistung, keine Tore...
Und am Ende gewinnt die Mannschaft die mehr Hütten macht...
Und zum Ende noch ein wenig Freude für den Tag:
Morgen letzter Schultag (Meisterschule) vor den Ferien! Jai!
Naja, der Ballbesitz ist nich gerade aussagekräftig wenn man keine vernünftigen Abschlüsse findet. Is genauso wie bei Bayern gegen ne Spannische Manschaft in der Champions League. Überlegene Mannschaft, aber es will nichts rein. Das Handspiel war unnötig. Nach dem peinlichen von Boateng im Spiel davor hab ich eig. gedacht, dass es ne ordenliche Ansage vom Löw gab... Es is zwar Schade aber letztendlich seh ich es auch so...die haben alle genug Asche und ich hab nich sonderlich viel von wenns geklappt hätte...
Wobei man bezüglich Chancenverwertung sagen muss, der französische Keeper hat weltklasse gehalten.
Morgen letzter Schultag (Meisterschule) vor den Ferien! Jai!
Wünsch dir schönes Wetter.
Wünsch dir schönes Wetter.
und das vonnem ostfriesen.
Wann regnet es in ostfriesland nicht? schönes wetter ist, wenn nur 5mm regen fallen?
Wann regnet es in ostfriesland nicht? schönes wetter ist, wenn nur 5mm regen fallen?
Erstens ist das Einstellungssache. Angenommen es scheint 8 Stunden die Sonne und regnet dann 2 Stunden. Dann sagen die meisten: "Es hat schon wieder geregnet."
Und so gesehen regnet es hier die meiste Zeit nicht.
Zweitens hindert uns niemand daran Regen als schön zu bezeichnen. Oder einen alten Quäker-Spruch abgewandelt: Wenn du das Wetter nicht ändern kannst hindert die niemand daran das momentane Wetter als schön zu empfinden.
Und ich muß sagen man fährt gut damit.