7 Monate Standzeit, 3-4 mal getreten und sie lief.
Kennzeichen geholt und erstmal ne runde gedreht .
Und gleich Burger grillen.
Morgen den Benz feddich machen.
Heute abend teile für die Sprint bestellen.
Läuft
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
hmmm Burger, und dann noch vom Grill.
Mit Käse und Bacon?Schönes Moped
-
Heute eine Vespa bei der Dekra vorgeführt.
Hatte einem Kollegen um: 9:04 die Nachricht geschrieben: Wird gerade getüvt.
Dann hab ich ihm um 9:09 geschrieben: Hat TÜV bekommen.Also das war ja mal ein Speedrun
Das bei dem Parklicht keine Funktion gegeben war, hatte er erst bemängelt und dann gesagt: "Benutzt ja ehe keiner" und grinste mich an
-
Heute mal nen rundumschlag gemacht.
Die Lusso gabel aus der PX ausgebaut und ne PX Alt gabel wieder eingebaut. Ein hoch auf schlachtfahrzeuger. Wird noch passend galackt.Sattel am klapprad getauscht. Jetzt isses sogar etwas bequem.
Kupplungszug einer BMW passt auch in eine PK. Nächste Woche mal ein schild für holen.
Mit der Mofa bin ich heute mal zur werkstatt gefahren. Langsam aber macht spaß -
@Creutzfeld: Der Italien-Kotflügel an der Camouflage-PX ist echt ein Highlight!
Freue mich gerade darüber,
- dass ich die Klausur, die ich am Freitag habe schreiben lassen, fertig korrigiert habe
- dass ich immer noch keine Anfragen zur Klausureinsicht erhalten habe, obwohl die Noten seit 11:00 Uhr online sind
- dass ich die ganzen abzugebenden Unterlagen zusammen habe
- dass ich den Ordner für die Einkommensteuer ausgemistet habe
-
...das es hier bald regnet und die Verwandschaft der Nachbarn bald rein geht , hab seid 5 Tagen hier Freibad Akustik !!
Vor allem die direkten Nachbarn sind auf Mallorca im Urlaub , ob die so wissen was da so abgeht ...
Bin echt Kinderlieb aber was zu viel ist ist zu viel !!!
-
Heute losgefahren um mir ne zerlegte pk anzuschauen. War ein flop.Und auf den rückweg in einer offenen garage ne abgedeckte vespa stehen sehen. Angehalten und die oma die ihr auto aussaugte angequatscht. Steht seit 20 jahren da,die vespa. Gehört ihrem neffen. Von ihr aus hätte ich die 60er jahre GS für umme mitnehmen können. Passiert ja eh nix mit. Sie muß aber erst ihren neffen fragen
Meine tel nr hat sie. Bin mal gespannt... -
@Creutzfeld: Der Italien-Kotflügel an der Camouflage-PX ist echt ein Highlight!
Das ist aber mehr Ungarn als Italien.
-
Das ist aber mehr Ungarn als Italien.
Haste recht.
Ist mir noch nie aufgefallen -
Du hast immer so ein Dusel. Die Sprint war ja auch schon fast für umme.
-
Haste recht.Ist mir noch nie aufgefallen
Ungarn, Italien, Hauptsache Madagaskar.
-
Heute losgefahren um mir ne zerlegte pk anzuschauen. War ein flop.Und auf den rückweg in einer offenen garage ne abgedeckte vespa stehen sehen. Angehalten und die oma die ihr auto aussaugte angequatscht. Steht seit 20 jahren da,die vespa. Gehört ihrem neffen. Von ihr aus hätte ich die 60er jahre GS für umme mitnehmen können. Passiert ja eh nix mit. Sie muß aber erst ihren neffen fragen
Meine tel nr hat sie. Bin mal gespannt...creutzi, du hast n Lauf!
-
Alle die ich immer Frage sagen dann immer das ich die nochmal anrufen soll und dann kommt: "Ich hab mal im Internet geguckt und da bekomme ich ...." dann neige ich schon dazu den Hörer einfach aufzulegen.
-
Ich weiss teilweise auch nicht mehr, wie Creutzi das immer wieder schafft, für Laues was Großes an Land zu ziehen. Erst die Rally, dann die Sprint und was weiß ich nicht noch was. Wenn @Creutzfeld jetzt noch eine GS bekommen sollte, kipp´ich um.
-
Ich weiss teilweise auch nicht mehr, wie Creutzi das immer wieder schafft, für Laues was Großes an Land zu ziehen. Erst die Rally, dann die Sprint und was weiß ich nicht noch was. Wenn @Creutzfeld jetzt noch eine GS bekommen sollte, kipp´ich um.
Ich fahre mit offenen augen durch die pampas und suche nach wehrlosen ofern. Ja,ich habe gerne Aktenzeichen XY geschaut
-
Ich fahre mit offenen augen durch die pampas und suche nach wehrlosen ofern. Ja,ich habe gerne Aktenzeichen XY geschaut
Ich wollte heute nur mal kurz bei nen kumpel vorbei,der ist milchbauer.
Als ich grad auf den hof war zog seine frau mich aus den auto und schliff mich in den Kuhstall. Hatte schon wilde Phantasien
Aber da war ne kuh,Hilde, am kalben und der Tierarzt war noch nicht da.
Also durfte ich mithelfen.
Ist ein Mädchen geworden.
Und weil ich mitgeholfen habe durfte ich den namen aussuchen. Jetzt steht ein kalb mit den klangvollen namen Horst-Hilde im stall -
Ich wollte heute nur mal kurz bei nen kumpel vorbei,der ist milchbauer.Als ich grad auf den hof war zog seine frau mich aus den auto und schliff mich in den Kuhstall. Hatte schon wilde Phantasien
Aber da war ne kuh,Hilde, am kalben und der Tierarzt war noch nicht da.
Also durfte ich mithelfen.
Ist ein Mädchen geworden.
Und weil ich mitgeholfen habe durfte ich den namen aussuchen. Jetzt steht ein kalb mit den klangvollen namen Horst-Hilde im stallHorst-Hilde!
Ich krieg mich nimmer!"... schliff ..." gefällt mir sehr gut!
Ach - und herzlichen Glückwunsch dem jungen Vater!
-
...noch 8 Stunden, dann heißt es: 3,5 Wochen Urlaub yipieee
-
Bin grad das erste mal mit der Sprint gefahren
Die hört sich gut an. Orginalpott bleibt dran -
Bin grad das erste mal mit der Sprint gefahren
Die hört sich gut an. Orginalpott bleibt dranGratuliere... fettes Grinsen???
ori pott macht super sound
machen die simmerringe auch noch mit, nach so langer zeit??
Zwitschert nicht? -