Heute für ganze 8€ den ganzen Tag Spass gehabt !
Auf Mopar Treffen gewesen , ab 10:00 Uhr Zeche Ewald in Herten und ab 18:00 Uhr
4/tel Meile Rennen auf Flugplatz Loemühle
Geiler Tag nur zu schnell rum ...
Heute für ganze 8€ den ganzen Tag Spass gehabt !
Auf Mopar Treffen gewesen , ab 10:00 Uhr Zeche Ewald in Herten und ab 18:00 Uhr
4/tel Meile Rennen auf Flugplatz Loemühle
Geiler Tag nur zu schnell rum ...
Wen wem morgen langweilig is kann mich im fb adden. Ich stream die heimfahrt von schruns nach gaggenau. ich stream in zukunft auch meine anderen fahrten.Fb: Jonathan frakes ludi der-Dritte
Heute Leistung gemessen und es sind 15,1 PS dabei raus gekommen.
Was is es für 'ne Vespa?
Welche Motorteile verbaut, schreib mal daß italienische Motorkochrezept mit den Zutaten!
Wetter gut und man merkt, die Italienerin mag es wärmer, Bretter mittlerweile nach Ein Fahrtzeit 76km/h lt. GPS.
Nur Auspuffanlage der PK Drossel ein bisserl.
Was is es für 'ne Vespa?Welche Motorteile verbaut, schreib mal daß italienische Motorkochrezept mit den Zutaten!
Guckst du Signatur
Mir fiel heute mal so nebenbei ein das ich evtl im keller noch nen alten Laptop liegen habe. Hatte ich auch noch. Also mal angefangen das w lan zu installieren. Da ich der übelste Computer Legastheniker bin hats auch nur 2 std gedauert.
Aber es läuft
Gesendet aus meinen W Lan
Freue mich, daß es heute auf ein kleines aber feines Festival () geht. Nette Leute treffen, gute Musik in entspannter Atmosphäre hören und die eine oder andere Hopfenkaltschale genießen!
Aufgrund der etwas umfangreicheren Ausstattung (Mondeo Kombi ist voll bis oben) leider nicht mit der Vespa sondern mit dem Auto.
das wir endlich wieder Sound im Bus haben .
So langsam bekomme ich meine historische Campingausstattung zusammen...
Das Muster von dem mittleren Stuhl ist ja heftig!
Wo sind wir da - so zeitmäßig meine ich?
Das Muster von dem mittleren Stuhl ist ja heftig!
Wo sind wir da - so zeitmäßig meine ich?
Das Muster sollte doch etwa aus der Ära stammen aus der auch dein neues Avatar-Pic kommt
So mitte ende siebziger Jahre sagte mir letztens ein campingzubehörverkaufstünnes.
Die beiden gleichen stühle und der tisch aus den anfang 80er jahren.
Passen auf jeden fall gut zum wohnwagen.
Ist von außen/innen ja auch in allerfeinsten braun/orange gehalten.
Foto von innen kommt heute früh noch
schön schön , das Auto rechts ist deins ?
... darüber, dass ich seit gestern Abend stolzer Eigentümer einer V50, Baujahr '76 bin ! Es wurde " schon mal was dran gemacht " ... das führt aber leider dazu, dass nun noch mehr Arbeit mit dem Rückbau dieser Dinge ansteht.
Aber trotzdem freue ich mich wie Bolle.
Preis : acht Flaschen schottischer Landwein
Hab mal einen mittleren Preis für die Flasche Landwein von 50 € angesetzt.....
Vespa ist nun schon komplett zerlegt. Brauchte den Platz. Das Ganze wird mein Winterprojekt !!!
acht Flaschen Wein, das ist mal nen Schnapper.
und 'Volker V50' geht gut ins Ohr.