Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
die frage ist: was ist zwischen bild1 und bild2 passiert?
Hab rostlack für mich entdeckt.
Und orange finde ich doof
Keine angst. War kein o lack. Das war rot. Ist irgendwann mal schlecht in orange übergelackt worden. Mit fliegen unterm lack und so. Schleifspuren inkluUnd für hübsch nehme ich die rally,pk oder vald die sprint. Die px ist die hure für alles
-
- Den Holzsitz fand ich echt originell - aber zur braunen "Sitzbank" passt halt eher beiger Lack
- Die andere Seite vom Schwedentarn mit der pinkfarbenen Lüfterradabdeckung: eine kreative Variante!
-
Die holzbank wollte ich gestern drauf machen. Finde aber die öse zur Befestigung des halteriemens nicht. Der riem war auf. Warum auch immer...
Die rosa abdeckung habe ich gestern unter protest einer jungen dame schwarz über gelackt.Ontopic
Freu mich über das super wetter und das ich jetzt zum mopedtreffen fahre. In kurzer hose und t shirt. So ganz ohne schutzkleidung. Aber brav durch die bauern fast ohne Hauptstraßen
-
Brocker Mühle?
-
Kurz vor dem Mittagmachen Zweitaktgeräusch gehört und was parkte dort? Eine orange Rally. Ich liebe Überraschungsbesuche. Und wenn man dann noch Goodies bekommt ist das zwar nicht nötig aber nett.
-
dachte mir heut morgen ach fährst mal ne Runde ...
Guck auf das Blech hinten , oh 07.2016Ok , Bremsenreiniger raus einmal Motorwäsche ... Und dann ab zum TÜV gefahren ...
Dachte noch so ach geht schon ...
Ok Quattrini ist ja eingetragen !
Dann die Überraschung beim Tüv , Ey cool sowas hatte ich auch mal , ich mir so gedacht ja klar !!!Der Typ kam gar nicht mehr zum Luft holen trotz der Wärme ...
Dann wollte er ne Runde drehen und , sagte noch wo ist denn der starter Knopf ?
Da musste ich mich schon vor lachen krümmen ...
Ich ihm den hobel angeschmissen , ok Benzinhahn auf , fragte noch ob er Handschalter schon mal gefahren hat , als Antwort kam : ja logisch !
Gut dachte ich mir dann brauchst auch nicht die Kupplung zu erwähnen ...
Er mit Helm auf dem Bock und dann er wieder ich fahr dann mal ne Runde und ich drauf aber aufpassen der Roller hat ne Leistungssteigerrung !!!!!Er knallte den Gang ohne Kupplug rein , riss am Gashahn und die Karre sofort in die Luft gestiegen ! Mein Herz war sofort in die Hose gerutscht .... aber da er wohl doch wusste wo die Kupplung ist , Riesen Glück gehabt !
Er kreide blass im Gesicht und vermutlich die Hose voll !!Er : Gut das nix kaputt gegangen ist !!!
Und ich : Jo wäre sonst teuer geworden ...Danach meinte er , ich soll ne Runde fahren und Licht durchschalten ... klar dachte ich mir gerne ... anschliessend hat er nix mehr nachgeguckt weder Lenkspiel noch Motor oder die verstellbaren Hebel nix mehr ...wir dann rein er sich erstmal ein Wasser mit zittrigen Händen eingeschüttet...mich hat er erst gar nicht gefragt ...
Wortlos Tüvschein fertig gemacht , ich bezahlt und er meinte dann nur noch ich solle vorsichtig fahren !
In einem Ton als ob mein verstorbener Vater das gesagt hätte... Leute ich hab vielleicht gelacht und geschmunzelt ...Da würd ich glatt jedes Jahr Tüv machen !!
War das ein Spass ! -
Kurz vor dem Mittagmachen Zweitaktgeräusch gehört und was parkte dort? Eine orange Rally. Ich liebe Überraschungsbesuche. Und wenn man dann noch Goodies bekommt ist das zwar nicht nötig aber nett.
Danke für den Kaffee!
PS: Die Rally ist gelb!
-
Die Geschichte mit dem Prüfer ist cool, bei mir war es ähnlich, meiner hat die Schalter fürs airride gefunden, das war auch sehr lustig...und Plakette ist auch drauf!
-
Danke für den Kaffee!
PS: Die Rally ist gelb!Und ich hab mich schon gewundert wer da in Norden ne orangene Rally fährt..
-
Danke für den Kaffee!
PS: Die Rally ist gelb!Das Alter, schlechte Augen, schlechtes Erinnerungsvermögen.
-
Das Alter, schlechte Augen, schlechtes Erinnerungsvermögen.
Was arbeitest du nochmal?
-
Was arbeitest du nochmal?
Warum liegt da Stroh?!
-
Hab verladen, Sonntag Nacht geht's los...
-
geiles Teil
back to the roots
Von 1979 mit Original Zubehör und Rechnungen. Hab ich zwar noch nie mit Fotografiert aber ich werde mich mal damit beschäftigen
-
back to the roots
Bin auf die Fotos gespannt
-
Die ersten Bilder werden bestimmt für die Tonne zumal man die ja jetzt entwickeln lassen muss Hoffe das gibt es Dienste die das machen können.
-
Die ersten Bilder werden bestimmt für die Tonne zumal man die ja jetzt entwickeln lassen muss Hoffe das gibt es Dienste die das machen können.
Ja, gibt es. Kannst du wahrscheinlich sogar beim Fotohändler deines Vertrauens abgeben. Oder du machst schwarz/weiß und entwickelst selber. Geht verhältnismäßig einfach.
-
Gut zu wissen. Wird dann immer länger dauern bis ich dann wieder Bilder einreichen kann
-
das geht auch problemlos im drogeriemarkt deines vertrauens.
-