Ich schau mal super wäre ja was wo ich die Bilder direkt Digital bekommen würde. Drucken kann ich selbst hab einen Fotodrucker hier stehen.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Ich schau mal super wäre ja was wo ich die Bilder direkt Digital bekommen würde. Drucken kann ich selbst hab einen Fotodrucker hier stehen.
Du kannst sie dir normalerweise auf CD brennen lassen. Allerdings kostet, zumindest normal gerrechnet, ein ausgedrucktes Bild schon soviel wie der halbe Film als Bild. Und lichtechter sind die ausbelichteten Bilder zudem. Und die Foto-CD kannst du zusätzlich nehmen.
-
Hab vor kurzem auch die alte Spiegelreflex von meinem Vater ausgepackt.
Wo du wirklich aufpassen musst, ist dass du keine Uralt-Filme erwischst/angedreht bekommst!
Foto-CD ist praktischerweise beim Entwickeln automatisch dabei, zumindest bei Müller und DM. -
Von welchem Hersteller ist denn die alte Spiegelreflex von deinem Vater? :?
-
Juhu, heut Abend mal wieder ne V50 abholen,
Mal wieder ein echter ScheunenfundDie 2te V50 sollte dann in 2-3 Wochen hier sein.
-
Hab eben die neu aufgepolsterte Sprint bank abgeholt. Die risse am keder wurden auch genäht. Bin mal gespannt wie bequem die ist.
Und ein nummernschild mit seltener buchstabenkombi. Zum glück mittlerweile verboten .Wieder was für meine schildersammlung
-
-
Hab eben die neu aufgepolsterte Sprint bank abgeholt. Die risse am keder wurden auch genäht. Bin mal gespannt wie bequem die ist.
Und ein nummernschild mit seltener buchstabenkombi. Zum glück mittlerweile verboten .Wieder was für meine schildersammlung
Hätte gern den Kontakt zur dem Sattler wenn das möglich ist
-
@ezio_auditore
Kasperzyk in Beckum.
Auf dem Tigge
Habe 110€ für alles gezahlt.
Kein schnäppchen aber gute arbeit. Ne pk bank lag da auch. Wurde neu bezogen. Sah gut aus -
Cool. Den habe ich als Patch für meine Jacke.
-
Grad eben meine neuen Fensterbänke abgeholt !
Und richtig Geld gespart, schön wenn Leute der höheren Mathematik nicht mächtig sind
-
Bau sie erstmal ein...mal sehen wer dann der Gewinner ist
-
ist schnell gemacht , werden nur ausgerichtet und den Rest macht der Verputzer , fertig !
-
Nice. Warte gerade auf den Betonmischer für`s OG.
Hab Urlaub und die Baustelle im Garten. Ist irgendwie wie TV schauen. -
Grad eben meine neuen Fensterbänke abgeholt !
Und richtig Geld gespart, schön wenn Leute der höheren Mathematik nicht mächtig sind
Wo warste. Toom Baumarkt
Da habe ich schon so einiges für umme rausgeschlürt was sie falsch berechnet haben. Glastüren,drücker,verlege osb platten...
Alles Angebote
Nur noch billiger
Mal schauen wann die pleite sind... -
Nee Fachmarkt bei mir im Ort , aber wer nicht rechnen kann gehört nunmal gestraft !
100€ haben sie als Skonto abgezogen ...ich fand's nett... -
Cool. Den habe ich als Patch für meine Jacke.
"Den " ist ein " das "... es ist ein Benzinfeuerzeug. Kann man so aber auch schlecht erkennen.
-
"Den " ist ein " das "... es ist ein Benzinfeuerzeug. Kann man so aber auch schlecht erkennen.
Ah, jetzt sehe ich es auch...
-
Ich muss ja gestehen dass ich dieses Jahr nur einmal Vespa gefahren bin bisher...
Einmal mit der Acma zur Arbeit. Der Fliederbaron hat mal wieder kein Tüv, die Sprint eh nicht, die Alien-Px ist immer noch nicht eingetragen, die VNB und die anderen Kisten sind nicht mal mehr angemeldet. Die 2 Honda CB´s werden auch verkauft. Sind eindeutig zu lahm...Worüber ich mich dann freue?
Jeden Morgen wenn ich den Startknopf drückeJetzt wird das Ding erst richtig interessant weil es breiter und ordentlich auf die Fresse gelegt wird.
Zeug ist bestellt, mal sehen wann ich dazu komme es einzubauen...
Dann noch hier und da was modifiziert und fertig ist der Daily.Freu mich trotzdem auch schon wieder darauf irgendwann zu den Vespen zurück zu kommen. Schliesslich kaufen sich die Schnäppchen ja nicht von alleine
Und Motortuning macht im 2Takt Bereich einfach mehr Spaß. Ein Steuergerät neu zu programmieren ist irgendwie nicht so witzig wie den Fräser durch den Motorblock zu ziehen -
Freu mich trotzdem auch schon wieder darauf irgendwann zu den Vespen zurück zu kommen
Und zu uns.
Wie sagte schon Heinz Rühmann, oder war es Loriot? Egal, jedenfalls sagte er sinngemäß:
Man kann ohne Vechs leben, doch wozu? -