@rassmo du wirst den Tag verfluchen an dem ich meine Forenmüdigkeit hier wieder verliere
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
rassmo: Klugscheissmodus an
Es war Loriot der singemäss gesagt hat: Ein Leben ohne Vechs ist möglich aber sinnlos.
Köugscheissmodus off. -
Es war Loriot der singemäss gesagt hat: Ein Leben ohne Vechs ist möglich aber sinnlos.
Ich weiß nicht ob Loriot singen konnte, aber wenn du das sagst.
@Vechs Vielleicht liebe ich verbale Erniedrigungen. Wer weiß das schon außer mir?
-
Man sollte annehmen, daß er singen konnte.
Loriot wie auch Bülow ist der Pirol. -
Hazet montier eisen eben auf der strasse gefunden
-
Ich muss ja gestehen dass ich dieses Jahr nur einmal Vespa gefahren bin bisher...
Einmal mit der Acma zur Arbeit. Der Fliederbaron hat mal wieder kein Tüv, die Sprint eh nicht, die Alien-Px ist immer noch nicht eingetragen, die VNB und die anderen Kisten sind nicht mal mehr angemeldet. Die 2 Honda CB´s werden auch verkauft. Sind eindeutig zu lahm...Worüber ich mich dann freue?
Jeden Morgen wenn ich den Startknopf drückeJetzt wird das Ding erst richtig interessant weil es breiter und ordentlich auf die Fresse gelegt wird.
Zeug ist bestellt, mal sehen wann ich dazu komme es einzubauen...
Dann noch hier und da was modifiziert und fertig ist der Daily.Freu mich trotzdem auch schon wieder darauf irgendwann zu den Vespen zurück zu kommen. Schliesslich kaufen sich die Schnäppchen ja nicht von alleine
Und Motortuning macht im 2Takt Bereich einfach mehr Spaß. Ein Steuergerät neu zu programmieren ist irgendwie nicht so witzig wie den Fräser durch den Motorblock zu ziehenMit Hängerkupplung?
Oder wie willst Du die ganzen Vespen transportieren? ?? -
Mit Hängerkupplung?
Oder wie willst Du die ganzen Vespen transportieren? ??Wieso sollte er Vespae damit transportieren? Ich nehme an das Auto fährt genausowenig wie die Roller und steht zusammen mit denen auf dem Transporter den seine Frau hat.
-
Wieso sollte er Vespae damit transportieren? Ich nehme an das Auto fährt genausowenig wie die Roller und steht zusammen mit denen auf dem
TransporterTieflader den seine Frau hat.Ich hab das mal korrigiert!
-
Ich weiss schon warum ich kein internetrollerfahrer mehr bin
-
Ich weiss schon warum ich kein internetrollerfahrer mehr bin
Ja, sowas kann man schon mal vermissen
-
Heute in meinem neuen Job gestartet.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Heute in meinem neuen Job gestartet.
Und? Wie war's?
Was machste? -
2ter Platz beim Mensa Jahres- PhotoWettbewerb
Da freu ich mich sehr drüber. Die Konkurrenz war echt gut.
-
Was wird fotografiert. Essen?
-
Ist das das Siegerfoto?
-
Glückwunsch!
Dann zeig mal den Schnappschuss. -
Gratuliere, schönes Bild.
Bei dem Wettbewerbstitel wäre doch auch ein Bild von dir auf einer, eigenen, fahrenden Vespa möglich gewesen. Oder ich auf einer 50er deren Tacho über 50 anzeigt. Der Möglichkeiten sind Viele. Aber mach doch mal eine Eivespa für den Fotowettbewerb. -
Und? Wie war's?Was machste?
War gut soweit. Nette Kollegen Junges Team. Unter 35 alle voll geil.
Bin Technischer Produktdesigner für Abscheidersysteme. Konstruieren, Zeichnungen erstellen, Berechnen, Kundenkontakt nach Polen sicherstellen, Artikel betreuen und optimieren. Ganze Programm halt. -
Glückwunsch!Dann zeig mal den Schnappschuss.
Da der jetzt noch zum internationalem Wettbewerb eingereicht wurde kann ich den hier nicht zeigen. Es hatte aber mit einer Erdbeere und Frühstück zu tun. Daher fast so gut wie das Schnipo Bild
-
Tutti Fruttì???
-