leg was unter den füßen des motorhalters. Du zerkratzt den schönen Boden
da sind Filzgleiter drunter
leg was unter den füßen des motorhalters. Du zerkratzt den schönen Boden
da sind Filzgleiter drunter
Kaffee bei Sonnenschein auf der Terrasse und anschließend ab auf die Acma zum Italienertreffen nach Weismain! Traumhaft!
So Problem mit dem simmerring gelöst. 3 simmerring und einmal diesen Spezial Dichtring später ist das Problem gelöst.
Ist das dieses IS Parts teil?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Jo. Passt perfekt. Im Gegensatz zu den Corteco Dingern. Waren nach dem Abdrehen meiner Meinung nach immer noch zu nah am Lager. Der von Malossi passte ungefähr so wie die cortecos abgedreht. Glaube das ist bei dem Pinasco Gehäuse auch extrem.
Ich nehme immer corteco voll Gummi, weil mein Gehäuse eins mit der Rille ist. Noch nie Probleme gehabt.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hab keine Rille. Beim Piaggio hatte ich mit dem Corteco auch kein Problem.
Hab aber über das Pinasco auch keine Probleme mit dem Sitz gefunden.
Nun Is es drin und ich hoffe ich brauch da demnächst nicht mehr bei.
Ich bin jetzt Akademiker ihr Fotzen! Das heißt ich habe evtl wieder viel Zeit bis ich nächstes Jahr den Master mach. Ergo könntet ihr traurigen gestalten Glück haben und ich beehre euch wieder mit meinem Erscheinen hier im Forum.
Der Blechkopp lebt noch
Glückwunsch zum legalen Volvo fahren
Willkommen zurück
hoffentlich bald wieder mit Ausraster-Geschichten unter den Aufregern der Woche
abwarten. Bin mittlerweile ein wenig ausgeglichener, was aber mit unter an den Psychopharmaka liegt
...schön langsam geht einem diese Akademikerschwemme im Forum echt auf die Eier
nur noch Ärzte, Juristen und Professoren
Man könnt fast meinen, man ist in der Harley-Davidson Fraktion......
Früher hieß das Vordiplom und war so wertvoll wie dreilagiges Klopapier.
und diese kack Maschinenbautechniker....
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Vespas sind die neuen Harleys
Vespas sind die neuen Harleys
Zumindest was die Preise und die Qualität angeht sind sie das schon länger.
Man könnt fast meinen, man ist in der Harley-Davidson Fraktion......
Nee, nee, nix Harley. Mein Schwanz funktioniert noch.
@MetalheadDeluxe Welcome back. Weg mit den Freizeit-Pharmazeutika. Ich will wieder Ausraster lesen...
Nix gegen Harleys, ich hab auch noch eine! Das Problem ist im Moment echt nur die Zahnarztfraktion! Deswegen hab ich nur eine, fahr sie aber nicht, die Scene ist echt uncool, fast nur noch Popomänner unterwegs
Früher hieß das Vordiplom und war so wertvoll wie dreilagiges Klopapier.
mimimimi früher war alles besser.
Früher gab es auch noch Arbeit, neue Autobahnen und andere Grenzen. Beides ist wohl seit Bologna nicht mehr vergleichbar. Aber wenns dich tröstet: ich hätte auch lieber ein Diplom statt nem Bachelor. Dann könnt ich nämlich direkt mit meiner Dissertation anfangen statt den kack Master vorweg machen zu müssen.
Ich war grad noch an meiner Werkstatt die ET2 teile holen die noch da sind weil morgen früh jemand dafür kommen möchte.
Bin dann in ner Polizei Kontrolle gekommen.
Nach den üblichen sachen wollte er einen blick in den kofferraum werfen...
Ich den aufgemacht und dann kam ein sehr doofer blick von links. Was ist das und woher?
Ich ihm das erzählt wie es war und zum besseren Verständnis dann die Bilder vom ganzen Roller gezeigt.
Da schaute er mich nur an und meinte das sowas ja keiner klaut... Haben noch etwas geschnackt und dabei kam heraus das er ne px 200 alt fährt.
Mal schauen ob er zum abrollern nach rheda auch kommt
Sowas kennt er nicht und würde gerne mal mitmachen. Bin mal gespannt