@Creutzfeld : Die Mini-Hot Rod Tour kannst Du auch in Münster machen, wenn es Dir um diesen Untersatz geht. Ich hab die in MS gesehen. MS ist allerdings nicht so fremd ...
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
ja. Habe ich da auch schon gesehen die mini rods.
Aber Hamburg ist ne geilere Stadt.
Dann habe ich nen grund da wieder hin zu fahren -
gibt's auch am Nürburgring
-
Geh morgen ne PX125 anschauen - zwar Elestart aber egal
-
Hab ich auch im Louis gesehen.
Hab vorhin auf Facebook das von der Sip Crew gesehen die sind momentan wieder On Tour
-
-
J125...was ist das für ne mopete?
-
versuch mal den Aufkleber genauer zu studieren, dann kommst vielleicht von selbst drauf
-
Freue mich sehr das die Fa. pipedesign mir signalisiert hat das mein bestellter Auspuff nach 4 Monaten endlich fertig ist. Hoffentlich bekomme ich ihn in der nächsten Woche, dann ist er vielleicht beim Abrollern Oldenburg schon dran!
-
versuch mal den Aufkleber genauer zu studieren, dann kommst vielleicht von selbst drauf
äh, ja, Samstag heute, schäm........
-
J125...was ist das für ne mopete?
Ganz klar ist Boatain zu lesen
-
Ich bin jetzt Akademiker ihr Fotzen! Das heißt ich habe evtl wieder viel Zeit bis ich nächstes Jahr den Master mach. Ergo könntet ihr traurigen gestalten Glück haben und ich beehre euch wieder mit meinem Erscheinen hier im Forum.
Verdammt.... Geil
-
mimimimi früher war alles besser.Früher gab es auch noch Arbeit, neue Autobahnen und andere Grenzen. Beides ist wohl seit Bologna nicht mehr vergleichbar. Aber wenns dich tröstet: ich hätte auch lieber ein Diplom statt nem Bachelor. Dann könnt ich nämlich direkt mit meiner Dissertation anfangen statt den kack Master vorweg machen zu müssen.
Früher war nicht alles besser, ich versteh nur nicht, wie man sich neuerdings auf einen Bachelor was einbilden kann, früher hat man sich auch keinen auf ein halbes Studium geschrubbt.
Trösten tuts mich nicht, denn du hättest nach dem alten System jetzt auch kein Diplom und müsstest mindestens genau so lange studieren wie für den Master um eine Diss anfangen zu können. -
habt ihr den keine Angst vor den ganzen Bachelor wo über die Grenze kommen??^^
-
Verteilen die auch rosen an frauen?
-
habt ihr den keine Angst vor den ganzen Bachelor wo über die Grenze kommen??^^
Bachelor?
Sind das nicht die die immer Rosen verteilen? Kenn ich noch von früher. Da haben sie einen immer in der Kneipe angequatscht. "Wolle Rose kaufen?"
Und das hat MetalheadDeluxe studiert? Sachen gibts. -
Hab am Wochenende eine komplett originale Zündapp R50 Bj 1966 erstanden und das zum echt schmalen Kurs, das Dorfleben ist schön !
-
Weniger erfreulich war dieser Anblick beim ersten Mal.
Habe inzwischen den defekten Rollladengurt getauscht und festgestellt, dass alle drei gefundenen Wespennester unbewohnt sind ... Aber ich hatte massiv Blutdruck!
Ein näherer Blick zeigt die künstlerische Vorgehensweise:
Inzwischen - und darüber bin ich saufroh - ist alles wieder sauber und zusammengebaut.
-
Wer keine Miete zahlt fliegt !!
-
wespen halten keine temperatur aus. das nest war im aufbau und der rolladen möglicherweise in einem bereich wo hohe sonneneinstrahlung herrscht? dann sind die einfach gestorben als es im sommer warm wurde. passiert.
-