Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
riecht das nach 2 takt abgasen?
-
sicher nach Erdbeeren-Öl oder Rosenseife
-
Für 17,99 ? Viel zu teuer. Gab es letztes Jahr bei Müller zusätzlich mit Duschgel für 9,99.
-
Taugt der echt was? Oder nur Fassade ? Hol ich mir au mal zum Spaß -
Für 17,99 ? Viel zu teuer. Gab es letztes Jahr bei Müller zusätzlich mit Duschgel für 9,99.
Hab's ja nicht gekauft, weiss also auch nichts über den Duft.
-
Taugt der echt was? Oder nur Fassade ? Hol ich mir au mal zum Spaß
Das Testergebnis war schon sehr entspannend. 30 Umdrehungen sind halt 30 Umdrehungen.
Habe als Likör eigentlich einen süßeren Geschmack erwartet. Nuss-Karamell lässt da viel Spielraum. Ist letztendlich irgendwo zwischen Ramazotti und Druffels Pflaume einzuordnen. -
Jetzt brauchst du nur noch das hier, und dann bist du neben deinem Likör voll ausgestattet:
-
Heute morgen mit den Jungs wieder in den Wald um Holz zu schlagen !
Der Winter kommt gewiss...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Erinnert mich irgendwie an "Alles wird aus Hack gemacht" ...
-
Das 10T30 ist nen geiles Zeug , hatte ich hier schon früher mal gepostet ... naja aber vom Geschmack her eher wie ein Magenbitter ...
jedoch die Dose ist cool gemacht , werde in Zukunft mein 2T Oel damit transportieren
Übrigens heute 4 Anhänger (1,3t) voll Holz abgefahren , ok mit 5 Leuten , jetzt geht's noch zum Kumpel an die Feuertonne Bratwurst im Brötchen und kühles Bier , da freu ich mich jetzt drauf ....
-
Na denn guten Appetit und guten Schluck.
-
Gestern n schönen Tag gehabt, bin mal nach Schwanewede zum Bremer Abrollern gefahren. Saukalt, Regen als ich losgefahren bin, muß man auch mögen.....Mit der Fähre über die Weser, kurz verfranzt(oldschool rules, kein Navi und auch kein smartphone und auf meiner Karte äh falsche dabei...), dann aber einen Kollegen gesehen, hinterher volle Kapelle und doch zum Treffpunkt gefunden.
20 Mopeds, nette Leute, kurz vor Bremerhaven dann noch ne Pommes am "atomic beach"(AKW gegenüber).
Mit der Meute den nächsten ernsthaften Schauer unterm Hornbach-Vordach abgewartet, ne schnelle Runde durch den Fischereihafen, dann hat der local guide mich noch zur Fähre geführt, schöne Überfahrt nochmal zurück die andere Weser-Seite und dann mit Vollgas und Rückenwind bis nach Hause gebrettert.
Ca. 3 Std. später war mir auch wieder einigermaßen warm -
Freu mich das ich jetzt schon die neue Trucker Trend Collektion Herbst / Winter 2016/2017 sehen durfte.
Knappe Hüftjeans im Used Look die bei jeder abwärtsbewegung des Trägers freien einblick auf die meist behaarte Arschritze frei gibt und dazu ein hautenges,Bauchfreies T Shirt welches nicht gewaschen werden darf um den Look nicht zu verfälschen. Und den Geruch. Dazu noch ein paar Sicherheitsschuhe die ebenfalls im Used Look erstrahlen und mindestens 2 Nummern zu groß sind.
Hach,ich mag meinen Job -
Ah, ein Muffin.
-
Freu mich das ich jetzt schon die neue Trucker Trend Collektion Herbst / Winter 2016/2017 sehen durfte.
Knappe Hüftjeans im Used Look die bei jeder abwärtsbewegung des Trägers freien einblick auf die meist behaarte Arschritze frei gibt und dazu ein hautenges,Bauchfreies T Shirt welches nicht gewaschen werden darf um den Look nicht zu verfälschen. Und den Geruch. Dazu noch ein paar Sicherheitsschuhe die ebenfalls im Used Look erstrahlen und mindestens 2 Nummern zu groß sind.
Hach,ich mag meinen Job*neid*
-
Du bist echt zu beneiden.
Ich muss mich hier hinter den Kulissen von Victoria Secret immer mit den weiblichen Modells rumschlagen die sich einfach immer ausziehen sobald sie Backstage sind...
Das ist vielleicht ein Drama wenn man später stundenlang im Auto sitzt und nicht losfahren kann weil gewisse Körperteile ins Lenkrad ragen und selbiges blockieren...Vielleicht druck ich mir das Photo aus und kleb es auf die Sonnenblende, dannkann ich sofort wieder fahren
-
Er zieht das voll durch
-
alter da peitscht einem der Ekel ins Gesicht !
-
nicht mehr lange und es geht los.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute Rollout mit der Lammy gehabt, man läuft die Reuse geil! Naja Kettenspanner und Kupplung(rutscht) noch schnell gemacht, dann ist der Winterroller fertig... . P.s. sehr leise die Ludwig&Scherer Tröte, klingt (jetzt gewickelt) echt schön!
-