Gestern noch eine schöne kleine Ausfahrt mit meiner V50 Special gemacht. Einfach ein entspannter Traum
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Ich glaube das mir das gefallen würde.
Alles unterschiedlich Stark durchschleifen -
und dann mit Matt Klarlack versiegeln !
-
Bin mit nen leicht öligen lappen drüber um den staub runter zu wischen. Sieht ganz geil aus. Aber sau arbeit von hand. Trotz 40er Schleifpapier
Nix klarlack. Ist ein sich immer wandelnes kunstwerk.
-
Verkehr gehabt
-
-
Verkehr gehabt
Spoiler anzeigen
-
Verkehr gehabt
Ja, die Stau-Situation zum Feierabend kann auch mal erfreulich sein.
-
Glückwunsch!
das erste Mal?Ja. Ich wusste nicht, dass Pferde auch so eine Öffnung haben.
-
Das der MTB-Trial-Star Danny MacAskill wieder ein neues Filmchen gedreht hat...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verkehr
-
Eben einen Anruf von meiner Studiengangsleiterin bekommen.
Sie braucht für April nen externen Dozenten und kann sich gut vorstellen, dass ich das mache .
@bingele28 Lass mal Tipps rüberwachsen
-
Bei uns aufen markt steht immer ne Thai Küche die sau leckeres Thai Curry macht. Da ich schicht habe und sie ne wöchentlich wechselne karte hat passt es nicht mit den leckersten Curry was sie macht. Pad Prik Curry. Aaaaaaabbbbbbeeeerrrrrrr,da ich ein guter lieber netter kunde bin hat sie mir und meinen kollegen heute extra 2 portionen außer der reihe gemacht
Ich nehme das eigentlich immer mit in die firma. Da aber mein kollege gestern nen kleinen arbeitsunfall hatte kann ich heute beide portinen essen. Eine habe ich da sofort gegessen und eine gibts nachher inner firma.
Ich liebe diese Frau
(Leider verheiratet und nen kind)
Eine die an mich denkt und für mich sau leckere sachen kocht -
Eben einen Anruf von meiner Studiengangsleiterin bekommen.
Sie braucht für April nen externen Dozenten und kann sich gut vorstellen, dass ich das mache .
@bingele28 Lass mal Tipps rüberwachsen
Einmal mit Profis arbeiten ...
Also hier die Tipps und Fragen:
Gut vorbereiten!
Textuell aufbereiten!Wurde die Veranstaltung bereits gehalten oder ist alles neu?
Seminar oder Vorlesung?Bei beidem gibt es bereits definierte Prüfarten. Ggf. musst du dir Gedanken über Klausur - Fragen, Auswertung und Bewertung - machen.
In jedem Fall frei sprechen!
Keine Folien vorlesen!
Ein Gespür für die Gruppendynamik entwickeln, ebenso dafür wie du ankommst und wie du mit dem Thema ankommst oder ob da schon die Jalousien herunter gelassen werden und der Stand-By-Modus angesteuert wird. -
@bingele28
Veranstaltung wurde bereits gehalten. Ich hab die Folien der Dozentin da ich selbst die Veranstaltung besucht habe. Prüfung und Modulplan habe ich ebenfalls bereits. Skript muss ich jedoch selbst erstellen.
Umfang sind 40h und 40 Klausurminuten.Frei reden ist bei mir nie ein Problem gewesen. An für sich interessantes Thema, hab da bereits ein paar Ideen im Kopf. Klausur bleibt weitgehend mir überlassen, muss natürlich Musterlösung dafür geben. Aus dem Bauch raus fällt mir spontan ne Fallstudie ein, weil sich das bei dem Thema anbieten würde, wobei sowas mit Sicherheit schwierig auszuwerten ist. Gibt ja dann mehrere individuelle Lösungen.
Bist du Nebenberuflich Dozent oder Hauptberuflich?
-
Wenn ich das hier so lese bin ich froh das ich singen und klatschen LK hatte
-
@bingele28
Veranstaltung wurde bereits gehalten. Ich hab die Folien der Dozentin da ich selbst die Veranstaltung besucht habe. Prüfung und Modulplan habe ich ebenfalls bereits. Skript muss ich jedoch selbst erstellen.
Umfang sind 40h und 40 Klausurminuten.Frei reden ist bei mir nie ein Problem gewesen. An für sich interessantes Thema, hab da bereits ein paar Ideen im Kopf. Klausur bleibt weitgehend mir überlassen, muss natürlich Musterlösung dafür geben. Aus dem Bauch raus fällt mir spontan ne Fallstudie ein, weil sich das bei dem Thema anbieten würde, wobei sowas mit Sicherheit schwierig auszuwerten ist. Gibt ja dann mehrere individuelle Lösungen.
Bist du Nebenberuflich Dozent oder Hauptberuflich?
Ich habe einen 40-Wochen-Stunden-Job und habe den Lehrauftrag nebenher. Umfang des Lehrauftrags an der Hochschule sind je zwei Wochenstunden Seminar (Referat als Leistungsnachweis) und zwei Wochenstunden Vorlesung. Abschließend lasse ich eine Klausur schreiben.
Das Themengebiet deckt sich größtenteils mit meinem Arbeitsalltag. -
-
bald ist wider plätzchenbackzeit. Er sorgt vor...
-
@bingele28 darf man fragen was du beruflich machst und worüber deine Veranstaltung ist?
Gerne auch im Separee äääh Privatnachricht.
-