Heute nochmal ne schöne Tour durch den Frankenwald geplant. 180 km mit der Acma und dann wird sie eingemottet. Zwar ist warm anziehen angesagt aber sonst schauts gut aus!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Heute gehts mit nen kumpel zum Möhnesee. Wetter nutzen. Auf den rückweg noch in soest bei brauhaus zwiebel ein leckeres schnitzel essen.
-
@bingele28 darf man fragen was du beruflich machst und worüber deine Veranstaltung ist?
Gerne auch im Separee äääh Privatnachricht.
Arbeite in der Software-Entwicklung: Bin produktverantwortlicher Release-Manager, Leiter Produkt-Support, helfe bei der Weiterentwicklung unserer Produkte mit, mische in zwei / drei Projekten mit, mache den technischen Support für einen Industriestandard und vertrete die Firma in der Arbeitsgruppe für Test und Zertifizierung für ebendiesen Industriestandard - kurz Technische Feuerwehr.
Meine Vorlesung geht über Release-Management.Genug offtopic - freue mich gerade, dass ich eine gemütliche Sonntagsrennradrunde gefahren habe: ~32 km, ~450 Höhenmeter, ~1:30 h
-
Über Sonntag mit besten Wetter, und ne schöne Ausfahrt ( ca 150km ) durchs schöne Münsterland.
Hoffentlich war es nicht die letzte für dieses Jahr.
-
War des ne geile Tour. Wetter Bombe. 185km. Zur Halbzeit noch ne Runde Rodachtalbahn gefahren - schöner alter Schienenbus. Unterwegs noch erfahren, dass ich Onkel geworden bin. Und Acma läuft wie ne eins. Neues Navi auch top
-
Es wird kalt!
Der modebewußte LKW Fahrer trägt zum Bauchfreien Shirt jetzt ne Strickmütze -
Es wird kalt!
Der modebewußte LKW Fahrer trägt zum Bauchfreien Shirt jetzt ne StrickmützeNeudeutsch: Beanie
Danke, @Creutzfeld, you made my day! -
Sprint hat heute TÜV bekommen.Darf nun wieder zum Besitzer.
Motor gemacht. Benzinversorgung erneuert. Bowdenzüge erneuert. Neue Schlappen vorne Hinten. Lenkkopfanschlag repariert. Neue Batterie. Erfolgreiches Projekt -
Musst herzhaft lachen als ich das gelesen hatte:
"Beschreibung:
Viel neies teile erneit, papiere verloren , ich habe nur kopie. Von fahrzeigschen, in polen kein problem wieder beckom, zum verschrotet ist zu schade" -
Ich weiss, wo die Papiere liegen: beim Eigentümer !!!
-
aber schon geil das er die orginale liegen lässt aber ne kopie von macht
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heute mit schebby beim abrollern Münster gewesen. War schön und schön kalt -
war schön, schön kalt und schön
neblighab dat noch ergänzt
-
Hab den O Lack an der lüra abdeckung der Sprint freigelegt. War nur übergesprüht.
Winterreifen auf den skoda gesteckt
Noch ein paar teile in der grabbelkiste der sprint gefunden die an die Rally wandern. Kupplungs/Bremshebel z.b.
-
-
Asus Geforce GTX 1080 Strix - Geiles Gerät. Jetzt kann ich besser Internetroller fahren.
-
Mit 2 oder 3 Gebläsen? Die sind immer so laut... Ach ja, hab auch was neues! Die Ratte kriegt n Kombi aus Volt und Amperemeter, habs mal wieder mit dem airride übertrieben, nu sind leere Accus Geschichte!
-
Hab mal eben die altteile der sprint angeschaut. sind noch ein paar teile dabei die man gebrauchen kann. der kolben steckt sowas von fest im zylinder....
-
freu mich über das schöne Wetter , einfach nur so ...
-
Das ich den nach einiger Suche doch noch gefunden hab
-