Ja. Ich weiß
Muß mir noch nen neuen kaufen.
Den halon löscher mußte ich ja leider entsorgen. Sind ja verboten...
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Da findet sich bestimmt noch was auf einem Flohmarkt ...
-
In meinem Benz haben sie den Halon Löscher auch schon vor Jahren entsorgt. Schade eigentlich, ich hätte den auch leer spazieren gefahren, so als zeitgenössisches Zubehör.
-
Moin
Heute spontan angefangen mit der höherlegung der stoßstange.
Ist jetzt 4 cm höher als orginal.
6-7cm wäre am besten.
Aber dann habe ich zuviel hebel wenn ich damit mal ziehen muß. Oder rausgezogen werden muß... (selten )
Samstag wird alles noch richtig verschweißt.
Dann chemisch entlacken und neu schwatt machen und spaß haben....
Den unterfahrschutz werde ich auch noch richten. Der hatte kontakt mit nen kleinen Findling -
Die benz stoßstange ist feddich geschweißt und das lämpchen provisorisch am skoda befestigt.
Heute nacht habe ich ja 120km zum testen.
Wenn der was taugt wird er unten im grill eingelassen.Dazu muß die stoßstange ab wegen der halter. Eigentlich müßte so ein lämpchen weit nach oben zum ausleuchten.
Aber bauartbedingt und optisch gehts leider nur so. Wenn der dran bleibt....
UNd nein. Der hat keine zulassung oder so. Hat nen seperaten schalter. Arbeitsscheinwerfer. Nicht im Straßenverkehr zu betreiben bla bla bla.... -
Wie war das mit Russen-Baumarkt-Tuning ...
-
@bingele28
So wie er jetzt dran ist ist das wirklich russen baumarkt tuning deluxe!
Aber Montag kommt er ja wieder ab und wird unten in den grill bzw anstatt des grills eingebaut. Leuchtet doch besser als ich dachte. (Oder er kommt mit an den benz und an den skoda was kleines. Rigid Industries hyperspot z.b). Kommt auf den foto leider nicht so rüber wie hell der wirklich ist. Kumpel war beeindruckt und hat sich auch sofort einen bestellt. -
ey sowas kann auch nur wer posten der kein alohol trinkt und noch fährt...oder fahren muss, und ich weiss er müsste nicht !!!
Trotzdem frohes neues Jahr Marco !!!!
-
Danke Rolf!
Ja. War nüchtern. Wie immer. Straßen waren leer aber arsch glatt. Aber hell
Ich wollte nunmal nach hause... -
Hab heut mit dem Schwalbenmotor angefangen, auch nicht schlecht die Osttechnik...
-
Hab den Schwalbenmotor fertig, allerdings muß ich die Halbmondkeile neu machen, ich Ärger mich aber nicht, morgen gehts mit dem Pxermotor weiter! Hab schon gut vorgearbeitet, sollte morgen fertig werden! Und dann steht da noch ne Harley...
-
-
Ein Traum !
-
Wann isses denn soweit?!
Wirds ein Junge oder ein Mädchen ?! -
@Vechs.....ist der Papa auch schon vorbereitet
-
Ein Junge!
Glückwunsch zum Stammhalter!
Alles Gute wünsche ich dir und @Little SisterMeiner Erfahrung zu Folge ... wird's ein Frühsommerbaby?
-
Hat @Little Sister dir eine Werkstatt eingerichtet?
-
Ich habe fertig! Zwei Triebwerke an einem WE...
-
Der powerdrake hat so gar ne Werkstatt nur für Fotos eingerichtet! Dekadent
Da is ja nix schmutzig.
Oder hast die Werkstatt mit Photoshop gereinigt -
Nee nich mit Photoshop, geht mit lightroom mit einem Click! Spaß bei Seite, sieht nicht immer so aus...
-