Das Problem lag darin das der benzinhahn aus der Packung raus falsch zusammen gebaut wahr.
Und bei kleinster Berührung is der Sprit überall rausgelaufen.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
sip Qaulaty^^
-
tja ich hab mir angewöhnt die Teile von PIS stets genau zu prüfen auf funktion und passgenauigkeit, lässt leider immer wieder sehr zu wünschen übrig ...
-
freue mich Heute übers Wetter....
yeeah... Sonne
-
Hier regnets wie aus Kübeln...willkommen in der Norddeutschen Tiefebene..
-
Freue mich darüber, dass ich die Baden-Württembergischen Meisterschaften im Langlauf im Rechenbüro gewuppt habe.
-
Freue mich darüber, dass ich die Baden-Württembergischen Meisterschaften im Langlauf im Rechenbüro gewuppt habe.
Wie gross ist das Büro??
-
Wie gross ist das Büro??
Meinst du jetzt die Quadratmeter oder wieviel Leute? -
:DMeinst du jetzt die Quadratmeter oder wieviel Leute?
Nööö....wie laaang -
Ich freu mich, hab heut morgen mal wieder auf meiner Harley gesessen, war irgendwie cool! Hab eh nix zu tun und erstmal angefangen, nu kriegt das alte Mädchen doch nochmal n Update! Motor stroken, moderne Elektrik und n Paar Messing Applikationen...
-
Ich freu mich, hab heut morgen mal wieder auf meiner Harley gesessen, war irgendwie cool! Hab eh nix zu tun und erstmal angefangen, nu kriegt das alte Mädchen doch nochmal n Update! Motor stroken, moderne Elektrik und n Paar Messing Applikationen...
Vergiss nicht ne Folie Unterzulegen:D
-
Hab ich, allerdings schwarze! Ich will meinen Marmor mal ne Zeit lang nicht sehen, geht mir aufn Sack das ewige gewische und polieren...
-
Ich freue mich heut aufs Thermen gehen um im Dampfbad mein Husten weg zu dämpfen
-
Ganz schön viele gebrauchsspuren für 800km
-
-
Noie Frisur!
-
über einen erfolgreichen couchtag^^
-
über die werbung dir rechts mit angezeigt wird. Hab die tage teile für meinen Cross Crawler bei banggoodbestellt. Und was für die Rally . Und was wird mir vorgeschlagen in der Anzeige, TITTEN zum unschnallen
Ich mag die Chinesen
Die wissen was mir gefällt -
Wahrscheinlich via chinesischem fake Translater übersetzt: Rally = ㊗ = rallig der braucht Titten
-
Regen und Sturm
Helau -