Und jetzt in die Lammi einbauen
Gleich wird die rally aus den keller geholt und das erste mal dieses jahr bewegt.
Wetter ist super
Und jetzt in die Lammi einbauen
Gleich wird die rally aus den keller geholt und das erste mal dieses jahr bewegt.
Wetter ist super
Heute ne kleine tour bei besten sonnigen wetter gemacht richtung soest. Unterwegs habe ich nen ehemaligen kollegen nach 1.5 jahren mal wieder getroffen. Und gleich noch essen gehen. Guter Tag
Gestern privates Anrollern in und um Stuttgart, klasse. Alle Roller auf den 2 Kick angesprungen und laufen wie Seide.
Heute Terrasse vom Winterdreck befreit und ANGRILLEN mit saftig Steak, ich liebe den Frühling!
Vespen komplettiert. Runde gedreht.
Das grüne Gras bewundert und Grill glühen lassen. Dazu schönen Kraichgauer GB und perfektes Schweinesteak.
So kann man auch mit kleinen Sachen aarwespe eine Freude machen...
War heut auch cruisen, mußte aber unbedingt noch in die Werkstatt... @Creutzfeld nee, nicht in die Lammy, obwohl...
Meine erste Vespa ans laufen bekommen. Das schöne Wetter für die ersten Touren genutzt.....
zwar "nur" ne fuffziger, aber Weltklasse !!!!!
@chup4 ist wieder da.
Hab nicht geglaubt das ich das sag;...... i want more @chup4
Falsch gepostet.
Bohrer
Gewindebohrer
Winkel
Fühlerlehre
Meißel
Bügelmessschraube
Höhenreißer
Schraubzwinge
Entlötpumpe
Lochzange
Reibahlen
Bisschen was für die Werkstatt und für die Maschinen
24h service sck...und alles da
Auspufflack eingegrillt.
Karre endlich wieder feritg... Neue Kulubeläge, 2x Bremsbeläge, Züge, Tachowolle, Silentgummi hinten und Bremstrommel.
YES - Schrauberplatz gefunden mit Hebebühne. Jetzt für 4 Wochen gemietet, Samstag gehts los!
Freue mich über das Bild des Tages bei National Geographic
VORSICHT: AsiaVespa
Maithai
Heute morgen bißchen größenwahnsinnig gewesen...136er Malossi bestellt , soll morgen wohl schon kommen
Wohl auch keine Lust mehr auf Drehen auf der letzten Rille, wie ???
Karten für F1 in Spa im August sind klar!