Geht noch besser:
H-Kennzeichen und Saison!!!!
Steuer für 12 Monate 46€. Bei Saison anteilig. Versicherung für Oldies nachfragen.
Geht noch besser:
Steuer für 12 Monate 46€. Bei Saison anteilig. Versicherung für Oldies nachfragen.
Ok. Die war wsl. etwas verwirrt nachdem ich so viel von ihr verlangt habe . Hab den Zettel unterschrieben wo angekreuzt war ohne aber ich werde es beobachten.
nein, nur das Foto.
Geht noch besser:
Wie geil.
Bin mal gespannt wann sowas kommt.
Aber in D sind nur 8 stellen auf den kennzeichen erlaubt laut zulassungsstelle
ist gerade durch den Bundesrat. H-Kennzeichen und Saison.
dann hatte deinen beraterin wirklich nichts draf.du hast ein fahrzeut unter 125ccm also muss das kleine drauf.
du mauust aber aufpassen in den näcshsten monaten das du keine steuern abgebucht bekommst.
mitlerweile giebt es ja keine zulassung mehr ohne bankverbindung und da probieren die gerne mal ihr glück.
bei meiner 125er habe die es auch probiert.
dann hatte deinen beraterin wirklich nichts draf.du hast ein fahrzeut unter 125ccm also muss das kleine drauf.
du mauust aber aufpassen in den näcshsten monaten das du keine steuern abgebucht bekommst.
mitlerweile giebt es ja keine zulassung mehr ohne bankverbindung und da probieren die gerne mal ihr glück.
bei meiner 125er habe die es auch probiert.
also für meine Px 80 hab ich auch ein quadratisches Schild. Habe mein Motorrad (660ccm) abgemeldet und direkt das selbe Kennzeichen für die Px übernommen. War gar kein Problem
ist gerade durch den Bundesrat. H-Kennzeichen und Saison.
Ernsthaft?!
Wie geil.Bin mal gespannt wann sowas kommt.
Aber in D sind nur 8 stellen auf den kennzeichen erlaubt laut zulassungsstelle
Ja, das mag sein.
Dann müßte man halt wählen:
123-4-56-H8
oder
12-3-456-H8
oder
12-34-56-H8
usw.
Jep, gelesen in der aktuellen Oldtimer-Praxis
ich war erst Stutzig...ist ja in der 04/17 Ausgabe..April^^
stimmt......allerdings war da auch noch die Kaufberatung für den Fiat Multipla......
stimmt......allerdings war da auch noch die Kaufberatung für den Fiat Multipla......
Kaufberatung für diese Mongo-Karre? Echt?
Wie sieht das bei der Freiwilligen zulassung im falle eines Schadens aus ? Man müsste ja dann in den prozenten steigen oder nicht ? (was ja beim moped kz nicht der fall ist.)
Moin Blechnase,
gute Frage. Habe ein Auto (BJ. 1980) auf H-Kennzeichen und Oldtimer versicherung laufen. Den alten Rabatt habe ich auf ein anderes KFZ übertragen, der Oldtimer Vertrag ist ohne %. Was passiert wenn es knallt muss ich nachlesen. Meine Versicherung macht diese Versicherung nur mit Wertgutachten vom Fahrzeug.
Ein großer Vorteil bei PKW's und H-Kennzeichen ist, dass ich auch ohne Schadstoff-Plakette in die Innenstädte fahren darf.
Wie sieht das bei der Freiwilligen zulassung im falle eines Schadens aus ? Man müsste ja dann in den prozenten steigen oder nicht ? (was ja beim moped kz nicht der fall ist.)
dafür kannst du auch in den przenten fallen und es wird noch günstiger.
anderer nachteil ist das über das regulere kennzeichen schneller der halter ausfindig gemacht werden kann und du tickets für falsch parken bekommen kannst.
Ich glaube aber, dass das keinen Unterschied macht. Der der das kleine Kennzeichen kauft is halt verantwortlich dafür.
bei mir in der gegend bekomst du für falsch geparkt kein kein ticket wenn du ein versicherungskenzeichen drauf hast.
das war früher immer bsonders pracktich am baggersee.
meine freunde haben alle bezahlen dürfen und ich nicht.
Ich glaube aber, dass das keinen Unterschied macht. Der der das kleine Kennzeichen kauft is halt verantwortlich dafür.
Ich glaube aber das der Aufwand den Halter, über Nachfragen bei der Versicherung, herauszufinden gescheut wird.
ich glaube ja der neue dauerfragetrend aller "DR 75 taugt der was" wird abgelöst durch falsch eingebaute schlösser.
mir war bis vor kurzem nicht mal bewust das es überhaupt falsch rein geht und jetzt is es schon der zweite inerhalb kurzer zeit.
Hilfe! PK50 XL2 Zündschloßzylinder falsch eingebaut? / Lenkersperre drin.