Okay.. bissl Interessierts.
Gibts da schon ein Topic? Mit Fakten? 50ccm auf Kuchenblech?
Aufwand, Vorraussetzungen, Kosten?
Vorteile- Nachteile- ne Kurze Zusammenfassung?
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
ich glaub im gsf hat Rita mal was zusammengetragen.
ich hab mich mit ihr darüber schon mal länger untehalten und sie hat alle infos darüber. -
...sollte man aber nur angehen wenn man eine kundige Zulassungsstelle oder starke Nerven hat, sonst bist danach ein
Fall für die Psychiatrie -
Okay.. bissl Interessierts.
Gibts da schon ein Topic? Mit Fakten? 50ccm auf Kuchenblech?
Aufwand, Vorraussetzungen, Kosten?
Vorteile- Nachteile- ne Kurze Zusammenfassung?ich glaub im gsf hat Rita mal was zusammengetragen.
ich hab mich mit ihr darüber schon mal länger untehalten und sie hat alle infos darüber.kann schon eine machen wenn gewünscht.
Im gaf gibt es auch so wirklich keine. Einiges steht (unübersichtlich) im Topic versicherungskennzeichen 2014.
Klick mich -
was ist bei Kurze Zusammenfassung Misszuverstehen? bringt es was? macht halt der wo es gemacht hat bitte ein Topic,
wo man bei " Suche " sofort findet, und am anfang alle Fakten stehen? Ginge das?? ohne Halbwahrheiten?
Waere ich Dankbar...vielleicht andere auch? -
Die §§ habe ich mal zusammengetragen.
Fahrzeug Zulassungsverordnung (FZV)
§2 beschreibt was ist was, also auch was ein Kleinkraftrad ist und §3 sagt, daß ein Kleinkraftrad nicht zulassungspflichtig ist. §3 Absatz 3:
(3) Auf Antrag können die nach Absatz 2 von den Vorschriften über das Zulassungsverfahren ausgenommenen Fahrzeuge zugelassen werden.
FZV
Je nach Zulassungsstelle muss man sich um HU, ausreichende Kennzeichenbeleuchtung oder die Farbe der Schnur streiten. In Rosenheim geht das wohl ohne Probleme durch. -
Hier mein Topic
-
Hier mein Topic
Danke
-
Heute für verwunderung/erheiterung beim Bausstoffhändler gesorgt. Kenne die schon seit meiner lehre (1994)
Ich wollte nen speziellen fliesenhaftgrund haben. Einen der ne ganz raue oberfläche macht. Quasi als ob sand mit drin ist.
Für fliese auf fliese z.b.
Er fragte was ich vor habe mit 1kg. Kommt man ja nicht weit mit.
Als grundierung für die ladeflächenbeschichtung die auf die stoßstange vom Benz kommt.
Da waren sie alle ruhig und schauten mich doof an. Er meinte nur: So,feierabend. Jetzt waren heute genug leute da die komische sachen vor haben
Stoßstange ist grundiert. Morgen kommt die beschichtung drauf.
Bin gespannt wie das aussieht wenns feddich ist. 4 alufelgen fürn skoda müssen auch noch gelackt werden...
Wenn die stoßstange gut aussieht werden die felgen auch so gelackt -
ist das zeug flexibel? auf Siliconbasis?
waere auch was fürs moped..trittbrett zb^^ -
Welchen Zweck soll das erfüllen?
Gewichtszunahme?
-
Aging^^
-
Musik aus der Jugendzeit!
Beginner, Torch & Afrob - Geil wars -
ist das zeug flexibel? auf Siliconbasis?
waere auch was fürs moped..trittbrett zb^^Die Gummibeschichtung ist wohl flexibel.
Ist von trend floor ,Würzburg.
Die fliesengrundierung wohl ehr weniger.
Hab die heute auf die stoßstange gerollt.
Bin mal auf morgen gespannt wenn die trocken ist. Habe noch viel über. Werde wohl die 4 felgen damit noch schaffen. Und die hinteren stoßstangen.
Optik mit der grundierung,saugeil! -
Musik aus der Jugendzeit!
Beginner, Torch & Afrob - Geil warsKann ich absolut bestätigen!
-
Kann ich absolut bestätigen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Passt -
Leute seid ihr jung! Das hier ist aus meiner Jugend: Mötley Crüe - Home Sweet Home ORIGINAL (Official Music Video) (1985)
Oh Mann ist das lange her
-
-
erster Schwoff, erster Touch-down
-
Samstag
Blauer Himmel
Sonnenschein
So macht schrauben spaß...
Und beide mal vom staub befreit.
Mehr oder weniger -