ohne Worte
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
ohne Worte
Leg schon mal was auf den Teller, komme gleich vorbei
-
Geiler Grill.
-
Neue Bank.
-
okay hast gewonnen
-
Am Sonntag hatten wir geilstes wetter beim anrollern in Darmstadt.
Die organisation von Vespa Club Darmstadt war einfach super. -
ohne Worte
Das hättest du auch sagen können. Dann wär ich auf der Rückfahrt auf eine Fleischscheibe vorbeigekommen.
Hat mich aber gefreut dich persönlich kennenzulernen. Vielleicht bin ich das nächste Mal ein paar Tage länger in der Ecke. -
Das hättest du auch sagen können. Dann wär ich auf der Rückfahrt auf eine Fleischscheibe vorbeigekommen. Hat mich aber gefreut dich persönlich kennenzulernen. Vielleicht bin ich das nächste Mal ein paar Tage länger in der Ecke.
Das Planen wir fürs nächste mal fest ein, einfach melden! Hat mich ebenfalls gefreut!
-
Fenster geputzt.
Ist die bude hell...
Aber jetzt sieht man den anderen scheiß... -
bin heute das erste mal mit dem Fahrrad zur Arbeit.
-
....wieso?
.....keinen Zündfunken oder gar Falschluft ? -
weder noch.
leistungssteigerung gurch fahrerreduktion. -
Freue mich über das Päckchen, das ich gestern von @Creutzfeld für meine Rally bekommen habe. Knallgelbe Smiley-Ventilkappen, die genau zur Farbe des Rollers passen!
Marco: Vielen Dank an dieser Stelle dafür! Hast was gut bei mir!
-
Heute das erste Mal diese Jahr wieder mit der Vespa zur Arbeit gefahren ☺ statt mit Bus und Bahn und 3mal umsteigen. ..
-
Heute das erste Mal diese Jahr wieder mit der Vespa zur Arbeit gefahren ☺ statt mit Bus und Bahn und 3mal umsteigen. ..
Genau das gleiche bei mir
Die ersten 5 Kilometer passen auch in dieses Topic.
Die restliche Fahrt (wieder nach Hause) gehört leider in "Euer Aufreger der Woche"
Die Vespa hat kein Gas mehr angenommen, bzw. geht aus beim gasgeben...
Also 5 Kilometer mit 20 km/h wieder nach Hause und das Auto nehmenZumindest habe ich wieder was zum schrauben
-
das die kleine nach Umbau auf 102ccm, 19.19. Vergaser 3.00 primär und ein wenig fräsen heute das erste mal so richtig gut lief.
Hoffentlich bleibt das auch so
Ach ich freu mir nen Ast! -
-
Ich komme heute so gar nicht in wallung auf der arbeit. Hänge schon 1.5std hinter her.
Egal. Die sonne scheint -
-