Ich werde wohl nur den samstag hin kommen.
Ob ich mit oder ohne vespa komme weiß ich noch nicht
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
über 105,3 km/h lt. gps. Und das mit 19er Vergaser
-
Morgen top Wetter für Anrollern 2017! Navi ist programmiert
-
wow, lauter POI`s
-
Alter wie geil
@Thumsn
Wo haste das dingen her.
Ich habe immer nur son selbstgeschriebenen zettel am handschuhfach hängen der auch schonmal wegfliegt -
Selbst gebaut. Ist ne Schachtel für Spielkarten wo zwei Stapel Karten rein gehen. Zwei Metallstifte und ein billiger Saugnapf für ne Kamera. Die Verstärkungen aus der Schachtel raus, oben und unten Löcher für die Stifte, Stifte durch, vor rausrutschen mit Gummiringen gesichert und auf den Saugnapf geklebt - fertig. Ausdrucken mit Tesa an den Stiften festmachen und aufrollen. Während der Fahrt Stück für Stück weiterdrehen. Habs mir auch bei nem Kollegen abgeschaut, der hats mit ner Mon cherie Packung gebaut. Bilder hab ich im Lexikon unter Navi abgelegt. Gruß
-
ich kann für solche zwecke so was hier empfehlen.
-
Geniale Idee!
-
-
@Mister Obdachlos: Heute eine Motorradtour gemacht, kurz vor Bad Herrenalb auf eine Gruppe Vespafahrer aufgefahren, an der Ampel kurz gefragt ob sie auch im Vespaforum unterwegs sind und ein ungläubiges ja erhalten. Also wer von euch heute mit 2x Karlsruher Kennzeichen und einmal Bochumer Kennzeichen im Schwarzwald unterwegs war und sich erkannt hat: Jungs ihr habts echt drauf, konnte in den Kurven nicht an euch vorbei trotz 110PS plus!
-
...heißt das jetzt, die Jungs sind so gut gefahren, oder Du...
-
Die Jungs sind unglaublich gut gefahren. Schräglage bis fast das Schaltsegment funken gesprüht hat. Kam auf den kurzen Geraden zwischen zwei Kurven einfach nicht vorbei, hab´s aber auch nicht auf der letzten Rille versucht. Hat Spass gemacht den 2-Takt Duft zu inhalieren
-
@Mister Obdachlos könnte was wissen. Die Jungs waren (nicht mehr) heute an den Mummelsee unterwegs.
-
@lelox Danke für den Tipp. Tatsächlich waren am Mummelsee zahlreiche Vespas zu sehen. Da bin ich aber vorbeigefahren.
-
Gestern habe ich die neue Olympische Disziplin "Italienischer Biathlon" erfunden...
180 KM Mopedfahren und 10 KM Moped bis zur nächsten Tanke schieben.
Mein neuer Malossi ist doch etwas trinkfreudiger als ich vermutete. Muß mir mal Gedanken über einen Reserve-Kanister machen
-
Gestern habe ich die neue Olympische Disziplin "Italienischer Biathlon" erfunden...
180 KM Mopedfahren und 10 KM Moped bis zur nächsten Tanke schieben.
Mein neuer Malossi ist doch etwas trinkfreudiger als ich vermutete. Muß mir mal Gedanken über einen Reserve-Kanister machen
Passt ins handschuhfach
https://shop.strato.de/epages/62098650.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62098650/Products/%22Schwed.%20Kst%20kanister%201%20Liter%22&ViewAction=ViewProduct
-
kann den Link nicht öffnen. Handschuhfach ist allerdings voll, da meine Werkzeugrolle da liegt.
-
@Mister Obdachlos: Heute eine Motorradtour gemacht, kurz vor Bad Herrenalb auf eine Gruppe Vespafahrer aufgefahren, an der Ampel kurz gefragt ob sie auch im Vespaforum unterwegs sind und ein ungläubiges ja erhalten. Also wer von euch heute mit 2x Karlsruher Kennzeichen und einmal Bochumer Kennzeichen im Schwarzwald unterwegs war und sich erkannt hat: Jungs ihr habts echt drauf, konnte in den Kurven nicht an euch vorbei trotz 110PS plus!
Die Strecke sind wir gefahren bis Schöllbron. Dann rüber Richtung Gaggenau etc... Wenns ne GL war kann das schon sein. Der hat 28 PS. Ob einer ein Bochumer Kennzeichen gehabt hat weiß ich nicht. Wir sind eig. geschlossen gefahren. Sprich da müsstest mich auf der Lusso, ne orangene und schwarze Rally + PXen gesehen haben.
-
@Mister Obdachlos war ne orangene Rallye, eine die aussah wie ne Gl mit sportsitzbank die abging wie Schmitt's Katze, ne blaue Px mit BO Kennzeichen
-