Jo, die GL hat 28 PS. Is der Delasoul ausm GSF. Blaue PX hat BH als Kennzeichen und war wohl ich . War ja noch n mädel drauf, ne ? Die orangene Rally hat n 210 Malossi und noch anderes Zeug. Die PXen waren 80,125 und eine 150 jeweils mit 135er und / oder 177. Wird wohl der Delasoul gewesen sein, der so geheizt ist.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
@Mister Obdachlos Das die GL 28 PS hat glaube ich gern die hatte einen raketenmässigen Abzug, die blaue PX hatte definitiv BO Kennzeichen und wurde solo gefahren. Den Fahrer der blauen PX und der GL habe ich kurz angesprochen, aber an Ampeln ist`s halt immer Scheiße, weil Grün immer so schnell kommt. Waren beides freundliche Typen.
-
ah ok... die pastellblaue PX alt. Jetzt weiß ich wen du meinst...Ok, komisch, weil ich war da au dabei
-
Meine erste Frage ging an den Typ auf der blauen PX. Ich wollte wissen ob die als Club unterwegs sind. Er sagte sinngemäß das es ein paar Freunde sind, die Gruppe aber etwas auseinander gefallen wäre und sie sozusagen der Voraustrupp sind. Ist mir klar das es schwierig ist mit einer "normalen" Vespa bei denen hintendran zu bleiben.
-
Ne, ich war zu der Zeit hinten um zu schaun, dass wir keinen verlieren. Wie gesagt, des waren überwiegend 177er und 135er. Da hab ich mit der 200er keine Sorgen. Die GL und die (schwarze?) Rally waren die beiden einzigen jenseits Normalleistung. Die Pastellblaue hatte nen gesteckten 135er. Des wars. In Karlsruhe geht nix. Paar Eisdielenfahrer in der FB Grp. Zeitnah angekündigte Touren werden eig. sowieso nichts. Diesmal haben sich ein paar zusammengerauft. Wobei auch wieder ein paar aus der Ortenau und andere aus Pforzheim gekommen sind. Ich mach sonst eher was mit denen aus Richtung Offenburg was.
edit: mir fällt glaub auf, dass die schwarze rally die mit malossi un co. war. verwechsel da glaub was
-
Endlich läuft mein Pressblech wieder
Nach einer laaangen Schrauberphase mit allem was Mann sich nicht wünscht:
Kickstartersegment im Sack
Cdi Kabel kurz v Zerbrösselmodus
Schaltraste wurde Sicherungstift falschrum rein geknallt.
Membranenansaugstutzen kommt nach 4 Wochen bei mir an.
Auf gescheites Abstimmen lassen hat der Hobel keinen Bock.
Einen Tag den Gaser rein Gaser wieder raus u trotzdem kein gutes Ergebnis. Und dann bei 65zig ein kurzes schütteln und peng der Zylinder im Arsch
Grossen dank an cardoc der mit Hänger u nochmaligen Schraubertag den Haufen zum laufen gebracht hat.
Naja Nen leichteres LüRa wird woll doch noch einziehen müssen um es perfekt zu machen.
Fazit der Aktion = NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM -
Die Sternapotheke hat geliefert.
Und das modellbaucenter bochum -
Hab heut n Wankelmotor ausm Modellbau bekommen! Was fängt man damit an? Bitte um Anregung oder Tausch...
-
-
Modell bauen, Citroen M 35 z. B.
Wankelmotor -
mein Grossvater hatte auch einen, war für ein modelflugzeug gedacht
-
Bau doch ne Männerdrohne..
-
oder nen nsu ro 80 mit tragflächen
-
oder nen ollen Mazda die haben den Motor doch auch drin...
-
alle mit RX^^, gehn wie Sau, oder RO80, Motorrad gabs auch... oder NSU Spider
hmmm bei Augsburg gibts ein Wankel Museumfürn Schrebtisch ein Standmodel?
-
Beim Mercedes C111 hätte man schon kleine Flügel.
-
Gab sogar mal eine Sachs-Dolmar-Kettensäge (KMS4) mit Wankel, die mittlerweile mit Gold aufgewogen wird...
-
URLAUB
-
Langes Wocheende !!!
Und vielleicht bunte Eier
-
über das Osterwochenende ist die Frau ausgeflogen!
Fast wie Urlaub. -