@Schebby Lass das bloß Deine Frau nicht lesen
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Danke für die Anregungen für den Wankel, hab ihn heut in der Mittagspause zerlegt, war verharzt und komplett fest! Jetzt dreht er wieder, hat Verdichtung und die versauten Gewinde sind wieder feddisch! Dienstag bekomm ich das Zubehör, Startbatterie, Auspuff, Tank usw! Probelauf ist im großen Schraubstock, ich mach n Video! Ich wünsch ein schönes Osterfest...
-
Mit ordentlich Wums zieht dir der Wankel sicher auch die Vespa. Dann ist Ende mit dem anfälligen Zweitaktgelumpe ...
-
URLAUB
-
über das Osterwochenende ist die Frau ausgeflogen!
Fast wie Urlaub.Hier auch!
Ein bißchen Ruhe braucht der Mann! -
-
Auch Urlaub - wurde auch Zeit!!!
-
Kein Urlaub, wird aber Zeit ...
-
Audi läuft wieder! YES!
-
Also, momentan steht er ...
-
Was war da nochmal Kaputt an der Federung?
Mein 98er Subaru mit Luftfederung hält nach 275tkm ... Noch!
-
meiner hat auch 225tkm
Das Federbein war undicht, nachdem ich den Kompressor schon getauscht hatte :-/
-
Das sind die Momente in denen ich über meinen Buchhalter-Karren glücklich sind. Das schlimmste, was mir da passieren kann, ist dass das Schiebedach den Geist aufgibt.
-
Wenn man fast alles selber reparieren kann, ist das ganze halb so wild.
-
Gleich Anrollern in Datteln bei Klassik Roller !
Ab 11:00 soll es trocken werden lt. Regenradar -
Es war leider heute niederschmetternd, ganze 4 Roller und dann noch einer davon Plastik...
Ok war dem Wetter geschuldet, allerdings bin ich bei tröpfel Regen los und bin trocken zurück.Wirklich schade
Aber gelacht hab ich trotzdem der Plaste Fahrer war so überzeugt von seinem Ofen und hat wie viele Stunden reingesteckt ...als ich ihm dann sagte : junge das Geld bekommst Du NIE wieder guckte er nur dumm und meinte er könne überall damit hinfahren... ich gab ihm Recht und sagt stimmt kannst Du , ich würd damit zum Schrottplatz fahren... Hab ich gelacht
-
Das ist ja echt bißchen enttäuschend, 4 Roller....
-
Der sprint tacho kam heute an.
Sieht super aus.
Danke Marcus -
....erinnert mich stark an meine Zeiten als Mod.
Nachdem ich auch bezüglich Kleidung ganz gerne im richtigen Outfit auf meinen Rollern sitze, konnte ich da nicht nein sagen..... ...............und passt wie angegossen!Der britische Schneider Anthony Sinclair war in den 60er Jahren für die Ausstattung von Sean Connery Sakkos
in den ersten James Bond Filmen verantwortlich. Diese Sakkos wurden dann in weiterer Folge auch in Lizenz in Deutschland produziert und exclusiv beim Modehaus Hirmer in München vertrieben. Das Sakko bekam der Onkel meiner Frau 1965 zum bestanden Abitur für die Abiturfahrt nach Italien (Grado). Das Modehaus Hirmer galt in den 60er Jahren als eine der ersten Anlaufstellen in Sachen Männermode......ich glaube ich steige jetzt doch mal um auf Aston Martin oder Jaguar E-Type
-
ääähm..... da ist ein Fehler drin.. nach soviel jahren müsste es 070 heißen, oder?
-