Jetzt musste ich doch mal im Profil nachdehen und siehe da, die Firma ist gennant. Meine Schwester hat mal Ähnliches gearbeitet.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Was denn, Altenpflege ist dem sehr ähnlich
-
Altenpflegerin bei Hauben auf in Hamburg, rostige Rentner aufpäppeln.
-
Jo, die lieben Kollegen, auch ne gute Adresse
-
Eher die Kids, dass Papa endlich vorankommt jetzt noch Blech lackieren durch Dreck ziehen und fertig.
-
-
geht auch nur kaputt...
-
Über die gut funktionieren Sand Paddle Reifen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In der heutigen Kronenzeitung.
Vespa im Wohnzimmer auf alten Parkettboden ohne Unterlage.
Nur die Tussi stört -
geht auch nur kaputt...
Klar, aber vorher Dauergrinsen schon beim betreten der Garage und anlassen. Sollte er kaputt gehen stelle ich Ihn in mein Büro auf den Marmorboden mit ´ner Unterlage drunter.
-
och da kann Mann sich aber auch drauf sehen lassen
-
beim tanken vergeht dir aber schnell das grinsen wieder !
-
beim tanken vergeht dir aber schnell das grinsen wieder !
Ich zitiere hier Hedgebang: Über Verbrauch spricht man nicht, man hat ihn.
-
32 Jahre Warten haben am 19.5.2017 ihr Ende gefunden. Zum Niederknien.
Das mit dem Niederknien erschließt sich mir nicht. Bist du so groß?
Passt da eine Vespa rein?
Gratuliere und viel Spaß! -
Über die gut funktionieren Sand Paddle Reifen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.den schon Gesehn? So wegen Sandreifen??
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
daher heissen die ja auch Paddel Reifen !
-
-
Das mit dem Niederknien erschließt sich mir nicht. Bist du so groß?
Ja 1,95m halt. Niederknien meine ich aber vor der Schönheit des Automobils, der Ingenieurskunst und dem Umstand dass ich in der Lage bin mir sowas gönnen zu können. Da bin ich echt aufrichtig dankbar dafür.
Passt da eine Vespa rein?
Nein. Wenn ich jetzt wieder auf dem Weg zum SIP mit der Vespa strande, kann meine Frau mich nicht mehr so leicht retten
-
Ja 1,95m halt. Niederknien meine ich aber vor der Schönheit des Automobils, der Ingenieurskunst und dem Umstand dass ich in der Lage bin mir sowas gönnen zu können. Da bin ich echt aufrichtig dankbar dafür.
Nein. Wenn ich jetzt wieder auf dem Weg zum SIP mit der Vespa strande, kann meine Frau mich nicht mehr so leicht retten
So sehr ich mich für Dich freue.....aber für das Geld hättest auch nen Porsche bekommen, oder?
-
So sehr ich mich für Dich freue.....aber für das Geld hättest auch nen Porsche bekommen, oder?
Da hast Du recht, aber was mach ich dann mit Frau, Kind und Hund? In nem Hänger hinterherziehen? Wobei...... der Gedanke ist garnicht mal sooo schlecht
-