aber für Farbe hat dann das Geld wohl doch nicht gereicht...
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Ich versteh die Frage nicht,....
wie früher hallt,.. die bekommt nen Golf II (der ist eh Praktischer zum Einkaufen)
-
..wirklich früher gab es sogar den Polo als Kombi, passend in weiß.
Bei uns fahre ich den Smart.......
-
Ein Schneewittchensarg ! Geil, noch kein H dran ???
-
Nur die Tussi stört
Sie passt auch farblich nicht zur Lackierung
-
-
den schon Gesehn? So wegen Sandreifen??
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kenne ich. Sau geil. Geht mit meinen nicht. Habe den 2 wd Traxxas Slash
So nen Hochhubwagen habe ich auch. Sau geil. Sonne scheint,raus fahren,schrauben.
Bald bekomme ich hoffentlich auch das Blech für auf den Hubwagen -
Grade gesehen: Ich bin Profi
-
*gähn*
-
Grade gesehen: Ich bin Profi
ist das besser als Multibel??
-
ist das besser als Multibel??
Nur im Zusammenhang mit Klarsichtfußmatten
-
Das das Wetter so richtig schön ist und das der Roller so gut und zuverlässig läuft, das ich mich trau zur Arbeit zu fahren. Und keine Angst habe liegen zu bleiben.
Und Wochenende! -
Meine alte Firma will sich gerade verkleinern... Jeder der kündigt bekommt eine Abfindung kam heute über den Flurfunk rum...
Ich hab meine Kündigung vor 3 Tagen abgegeben. Mein Chef hatte "vergessen" diese weiter zu leiten und somit hab ich heute ne fette Abfindung kassiert beim kündigenSo manche Chefs sind wirklich gut
-
Meine alte Firma will sich gerade verkleinern... Jeder der kündigt bekommt eine Abfindung kam heute über den Flurfunk rum...
Ich hab meine Kündigung vor 3 Tagen abgegeben. Mein Chef hatte "vergessen" diese weiter zu leiten und somit hab ich heute ne fette Abfindung kassiert beim kündigenSo manche Chefs sind wirklich gut
die speren doch eh nur zu,- weil Du gehst....
-
ne weil ich da war
-
Im Garten sitzen und Qualifying 24h Rennen streamen...
Geile Sache , auch wenn es dieses Jahr zeitlich nicht gepasst hat.Ich freu mich trotzdem
-
Geiler erster Tag Fuffitour, morgen geht's weiter!
-
Geiler erster Tag Fuffitour, morgen geht's weiter!
Wohin gehts?
-
Gestern Bamberg Jülchsen rund 120 km - heute war Suhl angesagt, Simson Werke und Museum 110km - morgen wieder zurück auch so rund 120 km. Alles kleine Straßen bei Top Wetter.
Kleines Filmchen folgt wenn ich zu Hause die Zeit find. Und ein paar Bilder heb ich für den Fotowettbewerb auf -
... so eine APE schreib ich auch mal auf meinen Wunschzettel...
Da war ich vor fünfzehn Jahren schon mal dran.
-